Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Tren

Knippser

Hallo,

mein bereits vorgestelltes Projekt neigt sich langsam dem Ende zu, die Seite wird hoffentlich nächste Woche online gehen, ich habe nur noch einen offenen Punkt bei dem mir einfach nichts kreatives einfällt, schon einiges ausprobiert aber irgendwie passte es nicht, es geht drum die Startseite zu gestalten, da hier wenig Text ist dachte ich an eine schöne Grafik die mit den aufgeführten Begriffen bestückt wird, so ne Art statisches Intro, aber irgendwie fällt mir da überhaupt nichts ein :O

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man so eine Seite gestallten könnte ? evtl. paar konkrete Designvorschläge.

So sieht die Startseite jetzt aus, es geht mir nur um den Content-Bereich.



Herzlichen Dank und Gruß

Tren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M

maya182

Guest

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

hmm muss das Statisch sein, ich sehe so eine Wand mit den Parolen in Grau vor mir. In der Mitte eine wunderschöne Tür u. wenn man da draufklickt schwingt die Tür auf und es zoom einen nach vorne durch die Tür direkt in die Homepage hinein.
 

d0xId

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Würd ja gernen nen Tip geben, aber irgendwie geht der Link bei mir nicht.
Ist das nur bei mir so?
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

...nö, der Link funktioniert super, steht bloss irgendwie so ein statischer Quatsch wie z.B.:

ERROR

The requested URL could not be retrieved

The following error was encountered while trying to retrieve the URL:
Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time.

Generated Mon, 30 Nov 2009 22:24:15 GMT by boost-1-2.tafeu.myimg.de


ok funktioniert dann wohl doch nicht ... bitte nacharbeiten!!!

Gruß, der GoMeZ
 

Tren

Knippser

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

@mihol

Sehr schöner Vorschlag, vielen Dank, werde es in die Richtung versuchen.
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Ich hoffe, dein Textvorschlag stellt nur den Dummy dar? "Türen" und "eintreten" solltest du in diesem Kontext besser vemeiden.

Finde ich auch. "Vielleicht eher "öffnen" anstatt "eintreten"? "Öffnen Sie die Welt der Türen!" Oder ähnlich...


Was mir nicht gefällt, dass "Lerch-Türen - Ihr Spezialist für..." immer wiederholt wird. In dem Zusammenhang finde ich die Wiederholung nicht so passend. Vielleicht kann man da eher mit anderen Schlagwörtern arbeiten.


LG
Yvi
 

silver129

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Was mich stört ist "Lerch-Türen - Ihr Spezialist für...".
schlecht wäre auch eine animation (öffnende tür" oder sowas.
fehlt irgend etwas.
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Mir gefällt das! Jetzt kann man sich auch vorstellen, um welche Art von Türen es sich bei den Begriffen handelt. Kann man die Bilder auch anklicken um dann in den entsprechenden Bereich weiter zu gelangen?

Ich finde die Seite auf jeden Fall interessant, bin nämlich immer in Versuchung zu klicken... (ah scheiße, is nur'n jpg... :))


LG
Yvi
 

Tren

Knippser

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Habe ich schon gemacht :)

jedoch nicht für jedes Bild ein Link weil es nicht für jede Türart einen eigenen Unterpunkt gibt, der Link führt dann zum Überbegriff Produktion:

Kannste hier sehen :
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Benötige paar Designvorschläge, ich komme nicht weiter.

Ah danke :)

Die Seite hat ein sehr harmonisches und edles Design. Gefällt mir richtig gut.
Außer, dass ich gerade verzweifelt den Link zurück zur Startseite gesucht habe. Hab ihn dann aber doch noch gefunden.:) Wüsste jetzt aber auch nicht, wo er sonst hin könnte...

LG
Yvi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben