Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

D

Dittsche

Guest

Moin Moin,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich berechtigt wäre, eine Adobe Creative Suite 6...Student and Teacher Version zu erwerben.

Ich befinde mich in der Ausbildung bei einem Finanzamt und besitze einen Ausweis für Auszubildende von der Steuerakademie.

Vielen Dank für eure Antworten
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

Ja, als Schüler, Student oder Lehrer ist der kauf berechtigt. Genaueres erfährst du direkt auf der Adobe Website. Auch hier gibt es bereits einige Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suche danach bemühen.

Liebe Grüße, Patrick
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

...
Ich befinde mich in der Ausbildung bei einem Finanzamt und besitze einen Ausweis für Auszubildende von der Steuerakademie.

Hallo,

vermutlicht läuft das als berufsbildende Schule, aber eine
verbindliche Anwort bekommst Du nur von Adobe selbst:
 

mwisniewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

Guten Morgen!

... ich sage mal definitiv "Ja" - ich selber habe mir im Rahmen einer Fortbildungsmassnahme die Student and Teacher Version gegönnt.

Der Link von Patrick ist im Übrigen goldrichtig - da findest Du die kompletten Infos :)

LG aus Essen
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

Nach meiner Erfahrung ist es das Beste, den entsprechenden Nachweis einzuscannen und eine entsprechende Anfrage bei Adobe aufzumachen.

Dann bekommt man eine eindeutige Antwort, alle Forumsantworten sind Glaskugelantworten, wenn es um eine konkrete Schule/Ausbildung geht.

Meine Erfahrung ist, dass die Firmen da eher großzügig sind, vermutlich nach dem Motto, lieber eine Schüler / Studenten Lizenz verkauft als gar keine.

Das gilt jetzt nicht nur für Adobe. Wenn entsprechende Lizenzen im Angebot sind, einfach direkt Fragen.
 
D

Dittsche

Guest

AW: Berechtigung für Adobe Student and Teacher Version

Vielen lieben Dank für eure Hilfestellungen.

Sehe ich es richtig, dass der Support via Chat (9-17 Uhr) stattfindet? Die Zeiten sind, nennen wir es mal "ungünstig" :-D - oder gibt es noch die Möglichkeit per Email mit denen in Kontakt zu treten, was ich übersehen habe?

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben