Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Berufliches Gymnasium für Gestaltung- und Mediendesign

D

darwynfynke

Guest

Im Herbst wechsel ich von der Realschule auf ein berufliches Gymnasium für Gestaltung- und Mediendesign. (tschau bayern *schnief*, hallo baden-württenberg)

Ich hab mich zwar ausführlich informiert, wüsste aber gerne ob hier jemand praktische Erfahrung damit gemacht hat, als wie anspruchsvoll er es empfand und was man im Profilfach bei euch gemacht hat. Konnte nämlich nur den Lehrplan eines anderen Bundeslandes finden.
Man will schließlich wissen, worauf man sich einzustellen hat :D.

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Berufliches Gymnasium für Gestaltung- und Mediendesign

hi, vielleicht findest du ja bei studivz jemanden der damit schon erfahrung hat lg ha

D

di4m0nd

Guest

hi. also ich hab zwar nicht direkt Erfahrung damit, aber ich kenne Leute die auf so ähnlichen Gymnasien waren. Die haben eigentlich alle gesagt, dass das dort relativ locker wäre, halt wie in einer normalen Schule/Gymnasium nur mit anderen Schwerpunkten. Aber wenn man Spaß an der Sache hat kommt man bestimmt gut mit dem Stoff mmit :)

D

darwynfynke

Guest

hi, vielleicht findest du ja bei studivz jemanden der damit schon erfahrung hat lg ha
genau das wollte ich verhindern, weil ich ein svz-gegner bin :rolleyes:

@di4m0nd ... was du erzählst deckt sich soziemlich mit dem was andere bisher erzählt haben, danke soweit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden