Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Beschnitt in Raw Entwicklung

rued

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leutz,

hätte mal gerne gewusst warum nach dem freistellung in acr, ich in der bridge nur noch das dng platzhaltersymbol
angezeigt bekomme und nicht mehr das bild.

gruß, rued

Photoshop

Rata

Hm, ...

in über 6 Stunden hat niemand geantwortet?

Diese Frage würde ich an Adobe richten, scheint ein Fehler zu sein. In den Versionen aus den C-Suiten ist das nicht so.
Wie man hört wartet man aber auf eine Antwort von Adobe noch viel länger
hangman.gif

Lieber Gruß
Rata

8)

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Dürfte wirklich ein Fehler oder Bug sein, der aber nicht bei jedem auftritt. Ich benutze CC und beschneide Bilder nur in Photoshop, deshalb kann ich kein großes Statement dazu abgeben.

Probiers wirklich beim Adobe Support oder beschneide es in Photoshop :D

rued

Nicht mehr ganz neu hier

danke für eure antworten. hab mal den cache gelöscht und er zeigt mir jetzt zumindest änderungen am bild (ausser beschnitt, den zeigt er mir jetzt gar nicht mehr ^^)
der beschnitt erfolgt dann in zukunft halt in ps oder in lr. da funktioniert alles einwandfrei.

grüsse, rued

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden