sicherlich weil es die beste Antwort einfach nicht mehr gibt
( warum auch immer man sie jetzt so schnell entfernt hat ) …
… der ist aber jetzt auch verschwunden somit auch die besten Antworten
Danke
@jenni,
du bist eine der ganz wenigen, die mich richtig verstanden haben. Und eine, die sich die selbe Frage gestellt hat, wie ich mir zuvor auch.
Ich bin mir gestern wie ein Verteidiger vor Gericht vorgekommen, dem während der Hauptverhandlung
alle Unterlagen vernichtet wurden und so ganz nebenbei noch
vor dem Richterspruch
der Mandant im Kellergeschoß exekutiert worden ist. Und oben ging die Verhandlung einfach nur weiter …
-----------------------------------------------
… Wird sie wiederkommen oder nicht?
Falls nicht, was ich und sicher auch andere sehr bedauern würde, dann hat sich zum Leidwesen von
@pixxxelschubser dieser Thread erledigt (an dieser Stelle einmal vielen Dank für die Erstellung dieser Umfrage und die Pflege dieses Threads), aber dann müssen wir hier auch nicht mehr weiterdiskutieren …
Dir danke ich auch. Du hast im Gegensatz zu mir eindeutig die besseren Worte gefunden.
Aber zum gestrigen Zeitpunkt hatte ich mir ernsthaft überlegt, dass ich unter solchen Umständen nicht mehr länger schreibendes Mitglied hier im Forum bleiben werde.
Mir ging es bei diesen Überlegungen auch nicht darum, ob die Funktion bleibt oder nicht. Denn wenn eine Entscheidung getroffen wird, dann kann ich diese akzeptieren. Aber so wie das gestern ablief – einfach nur unterirdisch. Und die gutgemeinten Erklärungsversuche von
@Dobi78 haben leider fast das Gegenteil bewirkt.
Eine korrekte Kurzinfo von den Admins hier im Thread (am Besten
vor der „Komplettabschaltung“) – und die ganze Geschichte wäre gar nicht so hochgekocht. Man hätte den Thread einfach ruhen lassen und auf weitere Informationen warten können. Aber so komplett im Regen stehen gelassen zu werden …
@Stefan,
dann warten wir jetzt einfach einmal ab, was die nächsten Tage und Wochen bringen werden. Ich wünsche euch einen Bug-freien Umbau.