Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
ich möchte einen Besucherzähler für unseren Club erstellen der mir anzeigt wieviele grad da sind und wieviele da waren.
Ich hab zwar ein programm dafür da, aber das sieht schrecklich aus und ist in access programmiert.
ich will es eigentlich nur nachbauen, mit einem eigenen design, passend zum club.
meine frage wäre:
- ist das überhaupt umsetzbar mit php und mysql ?
Hier mal der vorgang, wie es normalerweise abläuft:
- Gast kommt
- ich drücke den button "checkin"
- wähle männlich oder weiblich
- nächster schritt: gebe nickname und evtl. email ein
- nächster schritt: vergebe eine spindnummer
- und dann nur noch bestätigen
wenn der gast geht:
- ich drücke "check out"
- drücke die spindnummer
- und fertig
ansonsten wäre da nur noch der button mit der auswertung wieviele anwesend waren und wie lange die gäste geblieben sind.
betrifft den aktuellen tag, gestrigen tag, letzte woche, letzter monat und letztes jahr.
Mit einem Standart Loginprogramm bin ich nicht weit gekommen da ich zeitgleich mehrere (user) habe die mehrere spinde belegen.
soo ich hoffe man hat mich verstanden
gruß Tomas
ich möchte einen Besucherzähler für unseren Club erstellen der mir anzeigt wieviele grad da sind und wieviele da waren.
Ich hab zwar ein programm dafür da, aber das sieht schrecklich aus und ist in access programmiert.
ich will es eigentlich nur nachbauen, mit einem eigenen design, passend zum club.
meine frage wäre:
- ist das überhaupt umsetzbar mit php und mysql ?
Hier mal der vorgang, wie es normalerweise abläuft:
- Gast kommt
- ich drücke den button "checkin"
- wähle männlich oder weiblich
- nächster schritt: gebe nickname und evtl. email ein
- nächster schritt: vergebe eine spindnummer
- und dann nur noch bestätigen
wenn der gast geht:
- ich drücke "check out"
- drücke die spindnummer
- und fertig
ansonsten wäre da nur noch der button mit der auswertung wieviele anwesend waren und wie lange die gäste geblieben sind.
betrifft den aktuellen tag, gestrigen tag, letzte woche, letzter monat und letztes jahr.
Mit einem Standart Loginprogramm bin ich nicht weit gekommen da ich zeitgleich mehrere (user) habe die mehrere spinde belegen.
soo ich hoffe man hat mich verstanden
gruß Tomas