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Bewegung zu schnell für Emitter Partikel

WhOrERoR

In Love

Hey hey,

bin ja gerade dabei eine Flugzeug-Absturz-Szene zu bauen und bin auf ein Problem gestoßen;
Das Flugzeug soll aus einer Turbine rauchen, was ich über einen Emiter mit Pyrocluster als Unterobjekt vom Flugzeug realisiert habe.
Soweit so gut, funktioniert auch alles, ABER das Flugzeug fliegt so schnell, dass der Emitter mit der Anzahl der Partikel nicht hinterher kommt. Hab dem Emitter den maximalen Wert gegeben aber ich hab trotzdem Löcher in meiner Rauchfahne.
Wie kann ich das Problem lösen?
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Bewegung zu schnell für Emitter Partikel

Hmm vielleicht langsamer drehen, dafür mit doppelt so vielen Bildern und dann eben schneller abspielen lassen, ist nur ein Gedankengang
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Bewegung zu schnell für Emitter Partikel

Und der ist auch korrekt. Bei Thinking Particles gibt's noch nen 2. Wert, um die Partikelzeit selber zu ändern.
 

WhOrERoR

In Love

AW: Bewegung zu schnell für Emitter Partikel

Danke, ich habs gelöst...hatte nur im Emitter die volle Zahl und nicht auch noch im Pyro Cluster. Jetzt gehts, habt vielen dank :)
 
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