Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewerbungsstopp im Februar für den DarkSide Bereich

Hallo ihr lieben Psd'ler,

vom 1. Februar bis zum 1. März wird es ein Bewerbungsstopp für den DarkSide Bereich geben. Der Grund ist ganz einfach, ich ziehe Anfang Februar um und habe dann kein Internet so dass ich eure Bewerbungen nicht bearbeiten kann. Ab dem 1. März könnt ihr euch dann wie gewohnt für den Bereich bewerben.

Ein kleiner Appell an dieser Stelle: Wenn ihr euch bewerbt dann macht euch bitte die Mühe eine Erläuterung zu verfassen und einen Link zu eurem Bewerbungs/Referenzbild oder zu euerer Galerie beizufügen. Ansonsten kann ich euch keinen Zugang zum DarkSide Bereich geben.

Liebe Grüße,

eure Minaya

Bewerbungsstopp im Februar für den DarkSide Bereich

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden