Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bierkasten

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

So nach langer Zeit mal wieder ein 3D Projekt .. Bierkast modellieren wie würdet ihr da ran gehn ? Dachte an Cube-SubD.. kein Nurbs, kein Bool soll evtl noch in Zbrush verwendbar sein ...

Grüße Tobias
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bierkasten

würde mir trotzdem splines auf den boden legen als schablone und denn mit box modelling arbeiten und mit snapping an den splines orientieren ..jedoch muss ich gestehen weiss ich jetzt gar nicht wie so ne kiste im detail aussieht.. wär aber mal nen grund mal wieder eine zu holen ...aus reinen recherche zwecken versteht sich :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Bierkasten

Ist doch ein wunderbares Übungsobjekt für Boxmodelling!

Würfel, richtig unterteilen, Schneiden, Extrudieren, ein paar Polygone löschen, Hypernurbs,
Wichtung --- fertig!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bierkasten

Ist auch ein wunderbares Übungsobjekt für Nicht-SDS-Modelling ;)

Würfel, richtig unterteilen, Schneiden, Extrudieren, ein paar Polygone löschen,
die richtigen Kanten runden --- fertig, und sehr viel Polygon sparender :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.634
Beiträge
1.538.448
Mitglieder
67.555
Neuestes Mitglied
scheflo
Oben