Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Biete Tamron SP AF 1ß-24mm F/3,5-4,5 DiII

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben...

Wie im Titel zu Lesen möchte ich mein Weitwinkelobjektiv verkaufen.
Habe es jetzt noch nicht ganz 1 Jahre und habe es wirklich selten benutzt.

es ist in einem TOP Zustand und ich würde es für 300€ (bei Amazon immer noch fast 400€) verkaufen.
Habe es selbst (will ja ehrlich sein) für 300€ bekommen, war ein Garantiefall bzw wurde aus kollanzgründen getauscht, der verkäufer (verwandschaft) hatte das andere in der sonne liegen gelassen und es ist explodiert... hat dann das hier ganz neu bekommen und wollte es nicht haben.
Es sind immer noch 3 Jahre Garantie vorhanden allerdings mit der registrierten karte. bei einem Garantiefall würde ich es für euch natürlich einschicken...

also wer interesse hat einfach melden!!!

MfG

Jay

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

AW: Biete Tamron SP AF 1ß-24mm F/3,5-4,5 DiII

Der Schlaf scheint nur eine Nebenwirkung zu sein. Er hat wohl zu viel von Schlaftropfen genommen und liegt halb in der Gastronomie - wenn ich das Profilbild richtig interpretiere. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Biete Tamron SP AF 1ß-24mm F/3,5-4,5 DiII

so falls doch noch jemand interesse hat, ist jetzt bei ebay zu ersteigern...

ja sry... Für canon natürlich!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden