PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild Ansicht Spiegeln
Beitrag
<blockquote data-quote="LeMichael" data-source="post: 2393544"><p>Weniger beim Bild bearbeiten als beim zeichnen, erkennt man bei gespiegeltem Bild, die weniger offensichtliche Fehler die man sonst eher übersieht.</p><p>Woran es genau liegt weiß ich nicht.</p><p>Möglichweise einfach daran, dass man sich im Schaffensprozess an das Bild gewöhnt.</p><p>Sieht man es plötzlich Gespiegelt, erkennt man die Fehler die man zuvor übersehen hat.</p><p><a href="http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=2966" target="_blank">Forum Frage dazu</a></p><p>Erklären kann ich es nicht, aber es stimtm dass ich bei einer Skitze von mir selbst, nach dem Spiegeln, etliche fehler erkenne die ich zuvor übersehen hätte.</p><p></p><p>Ok durch diese Erklärung für das nutzen des Gespiegelten Bildes, macht mein wunsch auch wieder weniger sinn. Der Künstler im Streaming meinte auch die Möglichkeit in seinem Programm sei Praktisch aber ein öfteres Manuelles Spiegeln des Bilds sei imemrnoch nötig, da sich das Auge auch an das Daneben liegende gespiegelte Bild gewöhnen kann...</p><p></p><p></p><p>---------------------------</p><p></p><p>Da noch niemand diese Möglichkeit zu Spiegeln in Photoshop kennt, und Photoshop ja doch ursprünglich zur Bildbearbeitung erstellt wurde...</p><p>Vermute ich dass diese Funktion einfach nicht vorhanden ist und ich wohl mit dem Arbeitsfläche horizontal Spiegel Befehl leben muss.</p><p></p><p>@<span style="font-size: 15px"><strong><a href="http://www.psd-tutorials.de/forum/members/10dency.151305/" target="_blank">10dency</a></strong></span></p><p>Das Ziel wäre:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Ein und das selbe Bild in zwei Fenstern zu haben</li> <li data-xf-list-type="ol">Auf beiden Fenstern parallel arbeiten zu können</li> <li data-xf-list-type="ol">Dadurch beiden Bildern völlig verschiedene Ansichten haben zu können. Heißt auf einem eine totale Detail Ansicht, auf dem anderen eine komplet ansicht.</li> <li data-xf-list-type="ol">Was mit noch fehlt ist die möglichkeit nur eines der beiden Fenster zu spiegeln.</li> </ol></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeMichael, post: 2393544"] Weniger beim Bild bearbeiten als beim zeichnen, erkennt man bei gespiegeltem Bild, die weniger offensichtliche Fehler die man sonst eher übersieht. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Möglichweise einfach daran, dass man sich im Schaffensprozess an das Bild gewöhnt. Sieht man es plötzlich Gespiegelt, erkennt man die Fehler die man zuvor übersehen hat. [URL='http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=2966']Forum Frage dazu[/URL] Erklären kann ich es nicht, aber es stimtm dass ich bei einer Skitze von mir selbst, nach dem Spiegeln, etliche fehler erkenne die ich zuvor übersehen hätte. Ok durch diese Erklärung für das nutzen des Gespiegelten Bildes, macht mein wunsch auch wieder weniger sinn. Der Künstler im Streaming meinte auch die Möglichkeit in seinem Programm sei Praktisch aber ein öfteres Manuelles Spiegeln des Bilds sei imemrnoch nötig, da sich das Auge auch an das Daneben liegende gespiegelte Bild gewöhnen kann... --------------------------- Da noch niemand diese Möglichkeit zu Spiegeln in Photoshop kennt, und Photoshop ja doch ursprünglich zur Bildbearbeitung erstellt wurde... Vermute ich dass diese Funktion einfach nicht vorhanden ist und ich wohl mit dem Arbeitsfläche horizontal Spiegel Befehl leben muss. @[SIZE=4][B][URL='http://www.psd-tutorials.de/forum/members/10dency.151305/']10dency[/URL][/B][/SIZE] Das Ziel wäre: [LIST=1] [*]Ein und das selbe Bild in zwei Fenstern zu haben [*]Auf beiden Fenstern parallel arbeiten zu können [*]Dadurch beiden Bildern völlig verschiedene Ansichten haben zu können. Heißt auf einem eine totale Detail Ansicht, auf dem anderen eine komplet ansicht. [*]Was mit noch fehlt ist die möglichkeit nur eines der beiden Fenster zu spiegeln. [/LIST] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bild Ansicht Spiegeln
Oben