Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bild einfügen?

Shorty1968

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe ein Problem ich habe eine Grafik dieser möchte ich noch eine Grafik hinzufügen,aber ich finde in Photoshop und in der suche nichts wo es beschrieben steht wie man es machen kan.

Portal und Forensuche ergaben kein ergebniss und nun hoffe ich das ihr mir das sagen könnt wie das geht danke.

Photoshop

AW: Bild einfügen?

Klingt nach Adam und Eva (oder Urknall?) Um solche Grundkenntnisse zu erwerben würde ich dir dringen empfehlen erst einmal ein paar Anfängertuts durchzugehen oder gleich ne Grundlagen-DVD besorgen. Vorher verstehst du ja noch nicht einmal Antworten richtig. Für "gschwind mal lernen" ist PS zu umfangreich. Schau doch mal hier im Shop.

Hi Shorty,
gib doch mal in der Photoshop-Hilfe die Suchbegriffe "kopieren einfügen" ein,
da kommt eine Beschreibung

Aller Anfang ist schwer, ich muss auch noch sehr viel über dieses Programm lernen, aber der Tipp mit der Lern-DVD ist richtig!

um eine neue grafik einzufügen mußt du diese erstmals freistellen, bzw. auf das erste bild ziehen und über eine ebenmaske freimalen. aber, wie schön erwähnt wurde, wäre ein studium der grundlagen eher von vorteil.

Hallo Shorty1968,

schau Dir mal von jenni dessen link an, da hast Du einiges was für Dich zugute kommen könnte und lernen kannst. Wo ist ein Beispiel von Dir

Shorty1968
Portal und Forensuche ergaben kein ergebniss und nun hoffe ich
das ihr mir das sagen könnt wie das geht danke.
Ich finde nichts macht mir mal, funktioniert hier nicht.

Gruß
Bauer_LIndemann

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden