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[R11.5] - Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

AndreasM7

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein Projekt. In dem Projekt ist ein Null-Objekt, es beinhalten mehrere ringe mit verschiedenen Texturen, und ein weiteres Null-Objekt Dies beinhaltet mehrere Bole objekte. Wenn ich nur die "aktuelle Ansicht" rendere, werden alle Objekte gerendert. Wenn ich allerdings über den Bildmanager rendere werden nur die ringe gerendert der rest ist einfach weg. Es ist egal ob ich als Jpeg, PNG oder quicktime movie rendere. Dieses eine Null-objekt wird einfach nicht gerendert und auch garnicht angezeig. Was kann ich amchen?

Hier Bilder des Projektes

Yfrog Image : yfrog.com/45bild1mj
Yfrog Image : yfrog.com/45bild2xvj
Yfrog Image : yfrog.com/45kugel10000bp

Hier die Bilder mit geöffneten Objekten:
(Wundert euch nicht, dass das Objekt gerade während des Screenshots nicht angezeigt wurde)

Bild1
Bild2


Projektdatei:
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasM7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

Öhm, wenn du mir sagst, wie das geht :D ich habe hier noch nicht so viel in den Foren gemacht. Soll ich es per rapidshare machen?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

Oder checken ob du das Nullobjekt nicht vom rendern ausgeblendet hast.
Klingt mir nähmlich stark danach ;)

Und bevor jetz kommt: Vom rendern ausblenden, huh ?
Rechts neben den Nullobjekt sind 2 Punkte die ausgegraut sein sollten. ist der untere Rot wird das Objekt nicht gerendert. ;)

lg nux

PS: Ja Rapidshare wäre ein Beispiel für ein Filehoster ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

das Ganze dann nochmal bitte aber diesesmal mit geöffnetem Boolobjekt und Symetr. ;)
 

AndreasM7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

aso ok, dann mach ich den screenshot nochmal. Bei der Szenendatei: Das gleiche, was ich dir vorgestern schon geantwortet habe "Öhm, wenn du mir sagst, wie das geht :D ich habe hier noch nicht so viel in den Foren gemacht. Soll ich die per rapidshare hochladen? *Bild mit geöffneten Objekten oben*
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

aso ok, dann mach ich den screenshot nochmal. Bei der Szenendatei: Das gleiche, was ich dir vorgestern schon geantwortet habe "Öhm, wenn du mir sagst, wie das geht :D ich habe hier noch nicht so viel in den Foren gemacht. Soll ich die per rapidshare hochladen? *Bild mit geöffneten Objekten oben*

Genau, mit Rapidshare oder was auch immer die C4D Datei Hochladen und den Download Link in deinem Beitrag einfügen.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

WTF ?! ^^ was ist das denn? 15 Boole-objekte in einander, n1.



Hahaha, ich musste gerade an So ein Experiment denken...Wo gemessen wurde wo der Blick eines Mannes zuerst hinwandert....
Wenn es Klicks dafür geben würde dein Profilbild anzugucken HArdkorn...wär der Zähler schon durch die Decke gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

Jo, das mädel hat ganz schön große Nasenlöcher..

(Wundert euch nicht, dass das Objekt gerade während des Screenshots nicht angezeigt wurde)
Wundert sicher niemanden, bei gefühlten 200 Boole Objekten.
Mach doch erstmal 2 oder 3 draus ..
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

Oo du hast sie doch auch erstellt...komisch

Mit dem grünen Haken hinter dem Boole kann man es ein und ausschalten. Mit den zwei Gegrauten Punkten sichtbar/oder auch nicht für den Editor und/oder Render machen.

Mit Entf Löscht man ein Objekt wenn es ausgewählt ist. Du kannst auch das letzt Boole greifen und aus dieser Monsterkette hrausziehen.


greetz.bambieidle
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bild-Manager rendert einige Objekte nicht

(sry kenn mich nicht gerade sehr gut mit c4d aus)
OK dann solltest du generell mit einfacheren sachen anfangen!

wie mach ich das?
Indem Du alle abzuziehenden Sachen auf der einen Seite gruppierst und alle Objekte, von denen etwas abgezogen wird, auf der anderen.
Dann hast Du nur noch 1 Boole.

Ok habe die Projektdatei jetzt hier hochgeladen
OK ich steig aus :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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