Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verformen Corel-Draw 7

F

Fehler

Guest

Ich hab eine sehr alte version von corel draw(7) und da steht auch noch ''select edition'' hinten dran was heisst das? Zu meiner eigentlichen Frage: wie kann ich z.b. hab ich eine ellipse gemacht und dann will ich sie in die richtige form ziehen dass eine gesichtsform entsteht? Ich hab mir auf youtube auch viele videos angeschaut da sehe ich immer wie jemand einfach ein bild verfromt. Aber die haben alle neuere versionen ich hab nicheinmal diese ganzen funktionen die ich bei diesen videos gesehen habe!
 

Vektorprogramme

Babo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

du ziehst dir deine Elypste, denn gehste du auf -> Anordnen -> in Kurven konvertieren (STRG+Q)
Mit dem Formwerkzeug (F10) kannst du denn die einzelnen Knotenpunkte verschieben & anpassen.
 
F

Fehler

Guest

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Vielen dank für die Antwort!
Jetzt geht dass endlich.

und noch eine Frage was hat dass Select Edition zu bedeuten? Ist dass irgend eine besondere version
oder was ist da anders?
MfG
 

Babo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

hmmm... was es damit auf sich hat kann ich dir auch nicht genau sagen...kann sein, das es was mit den Lizenzrechten zu tun hat (Schüler/Studenten Version...) oder aber auch das es sich hier bei um ein spezielles Software Bundel handelt mit irgendwas dabei was bei der basis Version nicht dabei war...keene ahnung aber solange sie läuft ist´s ja quasi egal :D
 

meiner

Ösi

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Moin Fehler,

ich hab mal die allwissende Kristallgooooogel gefragt, (die Sterne stehen grad günstig und lässt sich bei dieser Konstellation ausnahmsweise auch von Dir befragen, also schnell ausnützen :lol:) und die hat mir erzählt dass corel draw 7 select version folgendes bedeutet: ääh, ne lies selber nach, das übt:
Corel Draw 7 - BMSoftware

Gruß
meiner
 
F

Fehler

Guest

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Danke für die Seite!
Ich hab garnicht gewusst dass die select edition sogar besser ist als die normale.
Hab gedacht das is eine abgespeckte version.
MfG
 

littlehobbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Ist es ja auch:

"The Select Edition differs from the standard edition in that it contains a smaller graphics library, fewer fonts and does not include some of the additional programs."

Bei mir läuft auch noch eine 7er-Version.... die grundlegenden Features von Corel haben sich ja nicht wirklich geändert ;-)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Die "alten" SE oder neueren "OEM" sind durchaus brauchbar, meist fehlen die Gimmicks wie Schriften, Cliparts usw. sowie Zusatzfunktionen wie VBS, Export als Schrift, Barcodegenerator usw. Also Krempel den der durchschnittliche Privatanwender eh nicht braucht.
 

littlehobbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild verformen Corel-Draw 7

Wer eine einigermaßen aktuelle Corel-Version benötigt, kann z.B. bei Ebay fündig werden.... da gibt es z.B. die 11er OEM-Version (Lizenz & Datenträger ohne Handbuch) i.d.R. unter 20?... und damit supergünstig....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben