PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
bild vergrößerung im photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="do_nothing" data-source="post: 2610509"><p>ahoi ihr da drausen,</p><p>ich wollt mal fragen ob mir erfahrene menschen mal nene tipp geben könnten.</p><p>es geht um photoshop cs2 und eine bildvergrößerung.</p><p>das bild muss einmal um die gesamte kontur um 5mm vergörßert werden,so wie wenn mit einem dicken stift die kontur nachgefahren wird...das ding ist es müsste relativ genau sein. </p><p>es geht um ein bild von escher engel und teufel. ich möchte eine schablone zum ausschneiden herstellen.und damit dem gegenstand mit dem ich das ausschneide brauche ich 5mm umlaufend, damit ich mein original bild bekomme..da die 2 motive sich gegenseitig bestimmen, um es gut auszuschneiden zukönnen...müsste das um das maß vergrößert werden.</p><p>ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen </p><p>ich danke im vorraus </p><p>und wünsche was </p><p>luise von&zu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="do_nothing, post: 2610509"] ahoi ihr da drausen, ich wollt mal fragen ob mir erfahrene menschen mal nene tipp geben könnten. es geht um photoshop cs2 und eine bildvergrößerung. das bild muss einmal um die gesamte kontur um 5mm vergörßert werden,so wie wenn mit einem dicken stift die kontur nachgefahren wird...das ding ist es müsste relativ genau sein. es geht um ein bild von escher engel und teufel. ich möchte eine schablone zum ausschneiden herstellen.und damit dem gegenstand mit dem ich das ausschneide brauche ich 5mm umlaufend, damit ich mein original bild bekomme..da die 2 motive sich gegenseitig bestimmen, um es gut auszuschneiden zukönnen...müsste das um das maß vergrößert werden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich danke im vorraus und wünsche was luise von&zu [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
bild vergrößerung im photoshop
Oben