AW: Bild wurde nicht in die Galerie aufgenommen
@Hanco
Ich danke für deine Nette Verwarnung.Unter deinem Edit kann ich mir leider nur recht schwer etwas vorstellen.
Daher setze ich mal ein weiterse Bild rein.
Edit kommt von Editieren. Sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Und es war keine Verwarnung. Für eine Verwarnung kassierst Du Strafpunkte, die ggf. dafür sorgen, daß du zeitweise oder dauerhaft aus dem Forum fliegst.
@gerrus
Es handelt sich hier nicht um Wasser, eigentlich sollte es Sandverwehungen darstellen.(Das hatman davon wenn man ein Shaderpack nutzt und es nicht einstellt)
Es hat dich ja auch keiner gezwungen sich dieser Sache anzunehmen.
Für mich sah es auch nach Wasser aus!
Und warum machst du gerrus so an? Du wolltest oben objektive Meinungen. Sind Meinungen für Dich nur objektiv, wenn sie sagen, wie toll das Bild ist?
Wenn es tatsächlich so ist, daß das Auto nicht von Dir ist, dann ist das eine armselige Leistung! Eine Ebene mit Shader und ein Himmel mit ner Sonne. Wow. Wahnsinns Arbeit. Die Straße? ein Loft-Nurbs oder ein Sweep-Nurbs - in 20 Sekunden erstellt.
Und dann wunderst Du Dich, daß das Bild nicht aufgenommen wird? Ich bitte Dich!
Sicherlich gibt es schlechtere Bilder - aber diese Leute haben da alles selbst gemacht.
Es hat Dich auch niemand gezwungen, Deine Bilder hier zu posten! Also entweder lernst Du auch mit Kritik umzugehen oder du lässt es ganz!
Edit:
Das Wire zeigt eindeutig: DAS AUTO IST NICHT VON DIR!