Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild (z.B Portrai) als Vektorgrafik

Geschichtes

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Arbeite leider nicht im Illustrator und kenne mich dadurch nur mit ein paar kleinigkeiten aus.
Jetzt habe ich als Hausaufgabe bekommen das ich ein Bild von mir selbst im Illustrator umwandeln soll, so das es noch realistisch ist, aber als verktorgrafik. soll mich nicht nachbasteln, weil das viel zu viel mühe macht. da soll es angeblich eine Funktion geben.
Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?

Danke euch!

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Vektorprogramme

AW: Bild (z.B Portrai) als Vektorgrafik

hi,

Ja es gibt eine Funktion, die heisst "Interaktiv nachzeichnen" du findest sie unter "Objekt"

Allerdings, muss der Umgang damit gekonnt sein.

LG

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.

... soll mich nicht nachbasteln, weil das viel zu viel mühe macht ...

wo bitte wird denn so ein schwachsinn gelernt?
machst du gerade ein kurs wie man den computer und dessen programme falsch nutzt?

bei umwandlungen von fotos ohne vor- und nachbearbeitung; und nicht mal dann, wird je ein brauchbares resultat durch automatische umwandlung erzielt.
denn es wird immer ersichtlich sein dass hier die billig-variante gewählt wurde und somit auch kein nennenswertes, brauchbares werk entsteht.

Danke Kaank,

diese Funktion habe ich gesucht, werd mich mal daran probieren und sehen was ich hinbekomme.
Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden