Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildausschnitt als Link

D

DrPudding

Guest

Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit einen runden Teil eines Bildes zu verlinken.
Hat jemand eine Idee wie man dies anstellen könnt?

vielen dank schonmal :)

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Bildausschnitt als Link

Wenn Du Dreamweaver benutzt, gucke mal nach Hotspot zeichnen.. Damit kannst Du Felder zeichnen (Nur über Bilder) mit denen Du dann Links ausführen kannst...

sokie

Mod | Web

Hallo Dr Pudding,
was hast du denn so für Programme auf dem Rechner, da ist vielleicht das eine oder andere dabei (zB Fireworks,DW,Corel Photopaint, PhotoImpact, PaintShopPro, Frontpage...) damit kann Imagemaps erstellen.

MarkiMA

PhotoshopBaby

Mein Tipp:

Um ne imagemap zu erstellen, benutze ich immer Netobjects Fusion.

Da geht das auch wunderbar. Klau mir dann einfach den Quelltext aus der fertig publizierten Seite und bin 1a zufrieden :)

D

darkgamer

Guest

fallst du die imagemap selber machen möchtest kann ich nur weaverslave empfehlen. Der spuckt dir dann die koordinaten aus die du dafür brauchst :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden