Noch nicht viel geschrieben
unverblümt
andemande
Guest
Hat es drauf
Was bekommst Du für deine Werbung?
Oder lieg ich falsch ...?
Lernen, lernen, lernen
Ohne diese Werbung hätte man vielleicht nie von einer Neuigkeit erfahren ...Was bekommst Du für deine Werbung?
Oder lieg ich falsch ...?
Was hättest Du davon, wenn Du falsch liegen würdest?
... nen paar Punkte weniger?
Ohne diese Werbung hätte man vielleicht nie von einer Neuigkeit erfahren ...
Statt zu meckern, darf man den TE bedanken.
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Keine Sorge bitte, ist nicht böses gemeint.Wow, was eine von mir nicht böse gemeinte Frage, bei machen auslöst, erschreckt mich.
Das letzte Mal, dass der TE online war, war, als er diesen Thread erstellt hat. Vielleicht liegt er schon erholend am Strand?Mich wunderte nur, dass bisher vom Starter keine Antwort auf Heidis Frage kam.
Das kann man nie wissen, das muss Du selber herausfinden.Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag? Also seht mir meine Frage nach und steinigt mich nicht ...
mach dir keinen schweren Kopf deswegen.
unverblümt
Nur in 2 von 17 Beiträgen. Das ist für jemanden der PL nutzt eher wenig.... in seinen Beiträgen geht es nur um das gewisse Programm.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums