Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

TAFKAP

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, mit welchem Addon/Filter man deratige Effekte erstellen kann? Erinnert mich ein wenig an die Bilder einer Wärmebildkamera.



Ich meine, einen deratigen Filter mal gesehen zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern.

Ein Tipp wäre sehr nett.

Danke,
Tafkap
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Stichworte: Solarisation, Cross Effekt, Cross Processing Look, Farbtonverschiebung, Negativ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismor

übt noch...

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Auch die Forensuche hier rechts oben auf der Seite führt mit Andres Suchworten zu dem ein oder anderen sehr schönen Tutorial...
 

TAFKAP

Nicht mehr ganz neu hier

Dreifachpost

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Ich denke, die Brüder Petri haben aus diesem anfangs kleinem Forum keine Betreiber-GmbH gegründet, weil erfahrene User dadurch glänzten, anderen die Google-Suche nahe zu legen.

Wer kein Bock hat zu antworten, kann es lassen. Nach 2 Jahren stelle hier mal eine Frage und bekomme zwei solche überflüssige "K..k"-Antworten (wobei die Antwort von Leveler sogar noch zu einem guten Ergebnis führt!)...das ist ärgerlich...

Gismors Antwort ist erbärmlich.

Stichworte: Solarisation, Cross Effekt, Cross Processing Look, Farbtonverschiebung, Negativ...

Vielen Dank, die Stichworte bringen mich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berniecook

Photo-Fan

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Hallo,
innerhalb von 5 Minuten einen DREIFACHPOST! Hut ab und seit 2008 hier dabei!
Lese bitte die Nutzungsbedingungen, es sollen keine Doppelpostings sein und somit erst recht keine 3fach!
Grüße
 

TAFKAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Dann lösch' den Thread und meinen Acount gleich mit, falls Du es kannst.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

@tafkap: ach komm, so wild ist es ja nun auch nicht....hättste aber mal die Wortkombination "photoshop, wärmebild, effekt, tutorial" ins große g eingegeben, dann wärst Du eben auch selbst zu meinem Link gekommen. Da hagelt es dann eben schonmal ein paar rotzige Antworten. Nimm`s nicht so schwer...:)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Mensch TAFKAP, dir wurde doch ziemlich gut und schnell geholfen, und der kleine Rüffel war doch auch nicht soooo unberechtigt, was musste denn gleich so eingeschnappt sein? Wer austeilt, darf doch auch mal bissl was einstecken, oder?
 

Gismor

übt noch...

AW: Bildeffekt / Wärmebildkamera ?

Sorry, dass ich Dich tatsächlich auf die Forensuche aufmerksam gemacht habe. Ich bin Anfänger und MICH hat die Forensuche schon weitergebracht und aus vielen Threads weiß ich, dass die Suche hier im Forum schwer vernachlässigt wird. Es kamen schöne Treffer, aber eben sehr viele. Soll ich die jetzt alle auflisten???

Und die Fäkalienkiste bitte das nächste Mal zu Hause lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben