Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Bilder aus Bridge auf den Desktop ziehe (Mac)

rainerE

Fotograf

Hallo, ich bin ganz sicher, dass ich immer Bilder aus Bridge mit der Maus auf den Desktop oder in Ordner auf dem Desktop gezogen habe. Einfach so - zack raus, fertig. Seit neuestem geht das nicht mehr! Die Bilder springen einfach zurück, wie am Gummiband gezogen. Ich habe kein Update gemacht, weder beim OS noch bei PS! Ich habe auch keine Ahnung ob es an PS liegt oder am Betriebssystem.
Ich tippe aber irgendwie auf das MacOS, denn ich kann auch keine Dateianhänge mehr aus dem Mailprogramm (Entourage) auf den Desktop ziehen - das ging früher definitiv auch. Der momentane Zustand ist erniedrigend. Hat jemand eine Idee - außer der, dass ich im Mac-Forum nachfrage?
MacOS 10.8.5, CreativeSuite 6

Grüße
Rainer

Photoshop

rainerE

Fotograf

Hat sich erledigt! Ich hatte einige Fonts (zuviel) deaktiviert - das hatte er mir übel genommen. Geht alles wieder!

Grüße und einen schönen Abend!
Rainer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden