Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Folge

BullDog

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich habe für unseren Kunstunterrricht eine Aufgabe:
und zwar soll ich eine Bilder Folge von mir selber machen. Entweder ich mache verschiedene Fotos oder eins mit verschiedenen Effekten. mind. 3 Bilder.
Desweiteren sollen wir ein Cover z.B. von DVD´s oder CD´s entwerfen.
Ich habe mir gedacht das ich ein Knasti bin und ein Foto mit Knast Klamotten und Handschellen mache. Vielleicht mache ich noch eins wo ich ein Blut verschmiertes Messer in der Hand halte. Leider habe ich keine professionelle Ausrüstung. Nur eine normale 10megapixel Digitalkamera.

Vielleicht habt ihr noch Ideen für mich, was ich z.b noch für bilder machen könnte? oder wie ich die Bilder gut bearbeiten könnte?
Bitte um hilfe......

Mir fällt gerade noch ein es müssen charakter potraits sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder Folge

da wir nicht wissen welche PS und Foto Fertigkeiten du hast, ist eine Antwort schwer bis unmöglich.
Vielleicht möchtest du mehr von dir erzählen?
 

BullDog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Folge

habe zur zeit PS4,
ich habe mir eigentlich immer versucht alles selber beizubringen oder ich habe mir hilfe aus dem Internet geholt.
Also bin noch weit, weiiit weg vom Profi aber auch nicht ganz soo weit unten^^
Würde euch danken, über eine kleine beschreibung, muss aber nicht sein.....
 

zweihocheins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Folge

wenn du was anstellst und dich verknacken lässt, kannst du ja mal die polizei fragen, ob sie dir die bilder zur verfügung stellt..? sorry, der musste einfach raus! ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder Folge

Du kannst das wenn du schon fortgeschritten bist, sehr gut dastellen, dass 3 Personen am Tisch sitzen und pokern. Links der Softy, rechts der mit Zigarre gerade aus der normale

einfach Stativ aufstellen, feste Belichtung einstellen, 3 Bilder machen, und jeweils dich 2 mal einmaskieren.

beispiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Bilder Folge

Du kannst auch ein Portrait mit drei unterschiedlichen Bildlooks gestalten oder die Gesichtshälften spiegeln und zusammensetzen. So hast Du Dich bestimmt noch nicht gesehen ;)
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Bilder Folge

Da bin ich vor ein paar Tagen im Netz über etwas gestoplert, was dir vielleicht zu etwas Inspiration verhelfen könnte.
STUDIO ERWIN OLAF
Es ist ein Künstler aus Amsterdam, der eben dies auch schon mal gemacht hat.
 

Amadee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Folge

Meine Idee..
Vielleicht mit zwei Ebenen. Einmal ein Gitter.
Andere Ebene mit einem Portrait von dir in entsprechend gestylt.
Das Gitter freistellen (Hintergrund löschen) und verzerren (wölben).
Filter -> Verzerrungsfilter -> Distorsion (einstellen in den Minusbereich).
Unter der Gitterebene ist das Foto von dir, unverzerrt.
Grüße Amadee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben