Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Bilder hochladen (Shotroom) funzt bei mir nicht

A

antonio_mo

Guest

bin ich zu blöd über Shotroom ein Bild hochzuladen?
Wo bitte bekomme ich den Link her wie im ersten Screehsot gezeigt wird?
Nachdem ich mein Bildhochgeladen habe passiert nichts mehr....
Wenn ich auf das hochgeladene Bild klicke passiert nichts!

Firefox 36.0.4.
OSX 10.9.5.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo,
also ich hab Win7 64bit und FF 36.0.4 mit AdblockPlus und bei mir geht es.

Habe das Hochgeladen (ohne Anmeldung):

und bekam dann

angezeigt.

Hast Du vlt irgendwelche Addon's laufen, die Scripte sperren?

A

antonio_mo

Guest

Ja gute Idee!

ich habe Adblock installiert, aber in den Filtereinstellungen kann ich nichts entnehmen das shotroom gesperrt wird.

detlef1999

Profiamateur

Bei mir funktioniert es trotz Adblocker tadellos.
Nachdem das Foto hochgeladen wurde, kannst Du dann nicht nach unten scrollen?
Die Links sind ja weiter unten. Bei mir springt es zwar automatisch nach unten, aber vielleicht bei Dir nicht.

A

antonio_mo

Guest

Also am Adblocker liegt es doch nicht, den habe ich gerade mal komplett deaktiviert und das Verhalten von Shotroom ist nachwievor gleich, auch wenn ich bis nach unten Scroll ist nichts zu sehen.

@buerzel:

bei Dir klappt es auch nicht mit Shotroom?

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@buerzel:
bei Dir klappt es auch nicht mit Shotroom?
Denke, er meint, das es weder durch Adblock noch durch Ghostery blockiert wird...

Weiß ja nicht, ob es Dein interesse ist, aber vlt probierst Du alternativ mal, nach der Registrierung, ob es dann funktioniert? Sollte zwar auch so gehn, aber dann hast Du wenigstens auch die Möglichkeit, die Bilder zu verwalten.

EDIT

Aus dem Quelltext meine ich zu erkennen, (bin da nicht wirklich Firm drin) das Java verwendet wird. Vlt hast Du irgendeine Sicherheitseinstellung in Java verstellt, die was verhindert?

A

antonio_mo

Guest

ich habe das gleiche mit Safari (7.1.3 die aktuelle Version) hochgeladen und das Ergebnis ist absolut gleich wie unter Firefox.

Ein Mac-Problem?

vaio001

 User

PSD Beta Team
Hallo,
habe gerade als unregistrierter User mit dem Mac Bild hoch geladen,
Link wird sofort angezeigt

mfg Herbert

A

antonio_mo

Guest

Also, auf einen anderen Mac mit OSX 10.10.2 und Safari 8.0.3 und mit Firefox 36.0.4 klappt es reibungslos, jetzt weiss ich wenigstens wie es ausschaut wenn sich das Fenster mit den Links sich öffnet.

Dann scheint es unter OSX 10.9. noch ein Bug zu sein

aaarghh

Kann PCs einschalten

Einfache Lösung:
Pfeif doch auf dieses blöde Shotroom. Bei abload kann man die Bilder wunderbar einfach direkt verlinken und hat dann auch nicht mehr diese überflüssigen, zusätzlichen Elemente auf dem Monitor vor Augen.

A

antonio_mo

Guest

ich wollte dennoch wissen warum es nicht geht und jetzt bleibe ich auch bei abload.de

Danke an alle die versucht haben mein Problem zu lösen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

detlef1999

Profiamateur

Seltsamerweise komme ich mit meinem PC nicht mehr so ohne weiteres auf PSD-Tutorials (seit ca.30min).
Alle anderen Webseiten funktionieren, nur diese nicht. Als ob meine IP gesperrt wird. Über Mobilfunk geht es. Ebenso über einen Proxyserver.

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wenn du das Bild hochgeladen hast, dann musst du nur den Link kopieren und in deine Antwort einfügen.
Das Vorschaubild erscheint dann automatisch in deiner Antwort. Hab bei mir auch gedauert, Shotroom ist etwas umständlich - mal vorsichtig ausgedrückt.:DScreenshot in der nächsten Antwort, in einer Änderung lässt sich kein Bild hochladen.

Achtung: funktioniert nur mit JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

Hallo,
kann es sein das du noch nicht auf Upload starten geklickt hast?

Ist das jetzt eine Frage die an mich gestellt wird?

Falls doch, dann wäre ja gar kein Bild zu sehen wenn ich diesen Upload-Button nicht bereits gedrückt hätte :)

Aber Deine Frage zeigt mal wieder, man muss hier jedes noch so kleinste Detail erwähnen :foto:

Hallo,
kann es sein das du noch nicht auf Upload starten geklickt hast?

oder eine "vorangedeutete" 1.April-Frage? :dasnehmenwir:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden