Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Bilder hochladen (Shotroom) funzt bei mir nicht

havelmatte

Hat ´ne Meise

Falls doch, dann wäre ja gar kein Bild zu sehen wenn ich diesen Upload-Button nicht bereits gedrückt hätte :)

So unbegründet ist die Frage nicht. Hab das eben nochmal ausprobiert und bei mir ist das so: Solange das Vorschaubild sichtbar ist - wie bei dir - ist es noch nicht hochgeladen.
Wenn der Upload-Button gedrückt wurde, ist das Vorschaubild verschwunden und die Links erscheinen.

A

antonio_mo

Guest

So unbegründet ist die Frage nicht. Hab das eben nochmal ausprobiert und bei mir ist das so: Solange das Vorschaubild sichtbar ist - wie bei dir - ist es noch nicht hochgeladen.
Wenn der Upload-Button gedrückt wurde, ist das Vorschaubild verschwunden und die Links erscheinen.

Ja bei Dir, bei Dir klappt es ja auch :)

Ich zeige mal wie es bei mir ausschaut die 3 Vorgänge, ohne das ich am Ende den Link bekommen, was ja ein Bug unter OSX 10.9. ist wie es sich herausgestellt hat.

sabok

Daueranwender

Hallo Antonio

Ich habe OS 10.9 und bei mir funktioniert das Hochladen mit Safari und mit Firefox ohne Probleme. Trotzdem nutze auch ich weiter abload.

Gruß sabok

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
hier bei uns kann ich auf die shotroom Seite nicht zugreifen. Diese Seite wird geblockt. Bei Threads die also mit shotroom gearbeitet haben, kann ich nicht anschauen oder lese ich nicht da ich die Bilder nicht anschauen kann.
Es wird einen guten Grund haben, warum shotroom bei uns geblockt wird......

Grüße

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Es wird einen guten Grund haben, warum shotroom bei uns geblockt wird......

Wie bitte? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt ... :D Klick mal auf "Bilder hochladen". Dann siehst du das (übrigens extra für dich bei abload hochgeladen)

Wir suchen uns also einen Partner, um dessen Bilder bzw Website zu blocken ... :p Interessante These!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
er meint wahrscheinlich seine Firma oder Behörde ;)

Wüsste trotzdem nicht, was nun schlimmer an Shotroom als an abload sein sollte ... :motz:

Im Übrigen wollte ich noch einmal darauf hinweisen, das seit Anfang Februar bereits ein Shotroom-Thread existiert, in dem Wünsche und Verbesserungsvorschläge zusammengetragen werden (sollten). Man kann sich auch mit Fragen direkt an unseren AP @matthiaskeck wenden.

A

antonio_mo

Guest

Ich habe aktuell FF 40.0 und jetzt scheint das Problem behoben zu sein, jedenfalls konnte ich es jetzt ohne Probleme umsetzen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden