Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder in der Fotogalerie werden nicht angezeigt

werbeidee

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab eine Wordpress Installation und ein Theme gekauft und installiert. Das Problem sind die Bilder in der Galerie, die nicht angezeigt werden. Weder die Vorschau noch das Bild selbst. Neuinstallation hat nichts gebracht. Rechte sind alle gesetzt. Bildformat, Größe, alles passt und langsam gehen mir die Ideen aus. Mit allen anderen Bildern ist es kein Problem. Logo, Blogbeiträge usw. Nur in der Galerie nicht. Bei Medien wird auch alles angezeigt. Ist das Problem vielleicht jemanden bekannt? Hier der Link:

Mit besten Grüßen

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi

Leider sind das zu wenig Angaben.
Welches Plugin verwendest Du für die Galerie??

Eine Frage meinerseits. Ist das schon die Hauptseite, oder nur eine Testversion?

werbeidee

Welches Plugin das ist kann ich gar nicht sagen. Es ist kein Galerie Plugin in den Plugins vorhanden. Die Galerie war bereits mit den Theme dabei.. Wenn nichts in den Plugins ist, wo kann die sonst sein?

Hauptseite? Es ist die Seite im Aufbau. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
ist die Demoseite

Rata

Dein richtiger Ansprechpartner wäre wohl der Autor des Themes, meinst Du nicht?
„Wo man nix sieht ist fühlen erlaubt“, es ist aber schlicht nicht praktikabel, für die Fehlersuche Dein Theme extra zu kaufen ;)

Lieber Gruß
Rata

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Also mein Browser sagt, dass gar keine Bilder geladen werden.
Im Sourcecode steht irgendwas von:
HTML:
<input type="hidden" id="image_ids" value='["686","685","684","683","682"]'/>
Schau noch mal deine Bilder nach. Vielleicht stimmen die Bilder ID's nicht mehr überein und müssen mit der Galerie synchronisiert werden.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Scheint so, also würde Sie nun funktionieren.

Wo war der Fehler gelegen?????

Hauptseite? Es ist die Seite im Aufbau. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
ist die Demoseite

Ich meinte die Seite vom Template was Du mir genannt hast. Danke schön.
Des weiteren meinte ich auch deine Seite, sollte die nicht etwa "piccoeiscafe" heißen?
Denn unter der momentanen Adresse, würde ich die gewiss nicht suchen.

werbeidee

Hallo, ja der Fehler ist behoben. Es war wohl ein falscher Befehl in der functions.php
Der Anbieter des Themes hat es dann gefixt. Ich hab natürlich auch dort als erstes um Hilfe gebeten und dann aber auch hier nochmal das Problem gepostet. Manchmal sind es halt so Kleinigkeiten die man schon mal übersieht. z.B. Rechte auf den Server oder .jpg statt .JPG oder .jpeg usw. Da ist ein bisschen Input von Außerhalb schon mal sehr hilfreich.

@Mr Quick Die Seite kriegt natürlich noch eine vernünftige Domain. Ist ja nur ein Testserver ;) Jetzt habe ich deine Frage auch verstanden.

Danke für die Hilfe.

werbeidee

Eine Frage habe ich noch zu den Bildern. Wenn ein Blogbeitrag veröffentlicht wird, ist es bei mir nicht möglich das Bild in voller Größe zusehen. Das Bild wird dann zugeschnitten. Ist es eine Darstellung vom Theme oder kann man das in Wordpress selbst irgendwo anpassen? Beispiel:

Rata

Weiß ich nich’, aber geh mal bei Freundschaft das D einfügen
knueppel.gif

:D

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden