PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilder ordnerweise abspeichern
Beitrag
<blockquote data-quote="mrspeggy" data-source="post: 2373123" data-attributes="member: 48880"><p>Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Habe nun erneut einen Ordner durchlaufen lassen und habe das gewünschte Ergebnis.</p><p></p><p>Da ich einen 60 Zoll Full HD TV habe, werden die Bilder so angezeigt, wie sie sein sollen. Keine Verzerrung oder Dergleichen. Bin ganz glücklich mit dieser Lösung.</p><p></p><p>@: Deine Frage, woran ich das ausmache, wie welches Bild abgespeichert ist, kann ich wie folgt beantworten:</p><p></p><p>Wenn ich das bearbeitete bzw. gespeicherte Bild erneut in Photoshop einlese, auf "speichern unter...", dort dann auf "speichern" gehe, erscheint ja dieser Dialog, wie ich abspeichern möchte. Und dort sehe ich dann, wie das Bild gespeichert ist. Entweder ist "basline" oder "progressiv" aktiviert und wenn ich die Bilder nicht am TV anschauen kann, sehe ich auch, daß es progressiv abgespeichert ist.</p><p></p><p>Also, nochmal herzlichen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrspeggy, post: 2373123, member: 48880"] Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Habe nun erneut einen Ordner durchlaufen lassen und habe das gewünschte Ergebnis. Da ich einen 60 Zoll Full HD TV habe, werden die Bilder so angezeigt, wie sie sein sollen. Keine Verzerrung oder Dergleichen. Bin ganz glücklich mit dieser Lösung. @[SIZE=4][B][/B][/SIZE]: Deine Frage, woran ich das ausmache, wie welches Bild abgespeichert ist, kann ich wie folgt beantworten: Wenn ich das bearbeitete bzw. gespeicherte Bild erneut in Photoshop einlese, auf "speichern unter...", dort dann auf "speichern" gehe, erscheint ja dieser Dialog, wie ich abspeichern möchte. Und dort sehe ich dann, wie das Bild gespeichert ist. Entweder ist "basline" oder "progressiv" aktiviert und wenn ich die Bilder nicht am TV anschauen kann, sehe ich auch, daß es progressiv abgespeichert ist. Also, nochmal herzlichen Dank! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bilder ordnerweise abspeichern
Oben