Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildercollection vertonen und mp4-Film exportieren

Leander

Aktives Mitglied

Hallo
Kann man in Adobe Premiere Pro einen mp4-Film erstellen, der lediglich aus Fotos besteht, zu dem zusätzlich auch in Premiere Pro noch ein Song hinzugefügt werden soll. Das ganze ist für YouTube.
Ist sowas möglich?

beste Grüße, L.

Leander

Aktives Mitglied

Oha, vorhin war nur "Hallo Leander" zu sehen - merkwürdig.
Ich dachte erst da hat jemand n Kommentar geschrieben, nur um auf die Schnelle Punkte zu sammeln LOL
Wobei man ja an meinem Zitat erkennen kann, dass bei Toms Antwort nix weiter dabei stand. (siehe #3) Eigentlich der beste Beweis :D

Wie auch immer - danke für die Info, Tom22

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ich dachte erst da hat jemand n Kommentar geschrieben, nur um auf die Schnelle Punkte zu sammeln LOL
Von denen habe ich genug, da bin ich nicht drauf angewiesen.

Ja, Tom hat das wohl nochmal editiert gehabt, deswegen konnte ich es dann später vollständig sehen
Stimmt! Bin vor lauter Eifer auf den falschen Button gekommen. :)
Aber geb doch lieber mal Feedback zu der Antwort die du bekommen hast. Ist bestimmt für die Mitleser interessanter als jetzt über den Post #3 zu diskutieren.

Gruß
Tom

Leander

Aktives Mitglied

Von denen habe ich genug, da bin ich nicht drauf angewiesen.

Stimmt! Bin vor lauter Eifer auf den falschen Button gekommen. :)
Aber geb doch lieber mal Feedback zu der Antwort die du bekommen hast. Ist bestimmt für die Mitleser interessanter als jetzt über den Post #3 zu diskutieren.

Gruß
Tom

Tom, hatte ja geschrieben dass ich mich für deinen Tip bedankt habe :) - Hatte auch schon weiterrecherchiert.
Letztlich bin ich sowieso immer noch am überlegen ob ich mir nun das große Adobe-Abo-Paket zulege (inkl. Premiere Pro)
Wobei ich gestern aber auf das großartige Video2Brain-Abo gestoßen bin.
Beides zusammen wird mir dann aber doch im Monat zu teuer. Na mal sehen, vielleicht fällt mir da noch was ein

G

Guest

Nun, mir ging es nicht ums bedanken, sondern mehr um deren Umsetzung.
Wenn du nur Dia-Shows machen willst, kannst du auch Photoshop dafür nutzen. Oder eines der vielen kostenlosen, -günstigen Slideshowprogramme.

Gruß
Tom

Leander

Aktives Mitglied

Na ich will für YouTube Songs hochladen, wo ich Bilder quasi ablaufen lassen will. Eigentlich mach ich das aktuell mit Windows Movie Maker. Aber ich denke mal mit Premiere Pro geht das komfortabler (?)

G

Guest

Das geht auch mit YouTube eigenen Mitteln.

Edit:
Oder eben mit Photoshop, was du ja hast.

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden