Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildergallerie & Hackerangriff...

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hi Gemeinde... mal was ganz anders.

Was nutzt ihr den so für Bildergallerien ?

Ich hatte bis vor kurzem noch Coppermine genutzt war ne Freeware auch ganz ok allerdings hatte ich da vor kurzem nen Hackerangriff drauf und alles war weg und backup kann man davon nicht machen.

Hab jetzt nen TWG installiert aber wollte mal wissen was ihr so nutzt und ob ihr auch schon Spam probleme oder hackerprobleme hattet ...

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Bildergallerie & Hackerangriff...

Ich zitiere einfach mal aus einem alten Beitrag von mir:
Also die aller einfachste Art eine Galerie zu verwirklichen ist meiner Meinung nach über das easyPHPAlbum Script.
Dabei handelt es sich um nur eine einzige PHP Datei die einfach in einen Ordner mit Bildern auf dem Webspace geladen wird. Es ist keine Installation nötig.
Alle Einstellungen werden mit einem Editor vorher in der Datei selbst gemacht.
Also wie viele Thumbnails in welcher Anordnung, welcher Rahmen, welche Beschriftung, Links usw.
Wird alles über simple ein/aus Schalter und Zahlenangaben in der Datei eingestellt.
Das kann man auch wenn man kein bischen HTML versteht.
Die Galerie unterstützt sogar die Lightbox.
Ich finde das Teil super ;)

EasyPhpAlbum Details | MyWebMyMail.com

Gruß northC

Das Script kommt wie gesagt ohne Datenbank und Installation aus und ist daher von der Sicherheit natürlich kaum zu übertreffen ;)
Mit ein wenig HTML Kentnissen lässt sich das Aussehen der Galerie auch noch stärker verändern als es in den Optionen vorgesehen ist.
Download: http://www.mywebmymail.com/?q=content/easyphpalbum-details
Demo:

Gruß northC

Zuletzt bearbeitet:

nordlicht1973

Besserwisser

Moinsen,

Bilder optimieren und im guten alten HTML-Stil einbinden, oder mit Flash basteln, ist etwas moderner, hat allerdings mit einiger Arbeit zu tun.

Markus

northC

Hat es drauf

Unter dem von mir geposteten Demo Link kannst du sehen das EasyPhpAlbum zumindest einen Hit Counter und Bewertungen unterstützt. Zu sehen z.B. unter den Galerien USA 2000 und Egypte 2002. Kommentare gibt es nicht, benutze allerdings auch eine ältere Version von diesem Script. Lightbox, TiltViewer und Piclens werden aber unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
kann nur den Beitrag von north empfehlen, denke genauso und habe nur gute Erfahrung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden