Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

Warum eigentlich immer oder ähnliches?
Ich hoste immer bei bildrian.de. Dort kann man die Speicherdauer des Bildes einstellen (danach wirds gelöscht) und auch, ob es öffentlich oder privat ist und man kann sich sogar einen Löschlink schicken lassen.
Das ist sehr sinnvoll zum Schutz seiner Bilder.

Außerdem gibt es bei bildrian.de keinerlei nevende Popup-Fenster und es gehen auch keine noch nervigeren Parallelfenster auf (wie bei anderen Hostern, wenn man deren Popups wegklickt!).
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Hallo Du Rückstoßlader,

poste doch einfach mal ein Bild, damit man mal sehen kann, wie das aussieht, von dem Du so schwärmst ;-)

LG,

Monika***
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Nix für ungut..

aber für mich ist ImagShack oldschool.. handling und Qualität wirken auf mich überaltet.
Wer aber gerne an "Bewährtem" festhält, für den ist es sicher gut.

LG,

Monika***
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Account anlegen? Wozu? Bei bildrian krieg ich alles wsas ich will ohne Anmeldung und Werbung. Genau deswegen empfehle ich das ja.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

wer noch nicht weiss dass es zb fuer den Firefox ein Plugin namens AdBlock Plus gibt, der braucht auch keine Seiten ohne Werbung, denn der kann sich jede Seite ohne Werbung machen...
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Richtigerweise hättest du schreiben müssen:
"wer weiss [ohne "noch nicht"] dass es zb fuer den Firefox ein Plugin namens AdBlock Plus gibt, der braucht auch keine Seiten ohne Werbung, denn der kann sich jede Seite ohne Werbung machen..."

Danke für den Tipp! Ich mach mich gleich mal auf die Suche.
 

mikra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

Bei Image shack is ein Account deswegen so wichtig, damit man sein Bilder alle wiederfindet. Läd man seine Bilder ohne Account hoch, muß man sich unbedingt den Link zum Bild merken, verliert man den, hat man auch keine Zugriff mehr zum Bild.
Mit Account hat man alle seine Bilder die man hochgeladen hat wunderbar aufgelistet.

Auch von ImageShack gibts Add-Ons in Form von Menüleisten für Firefox (Windows und MAC OS) und Internet Explorer (Ver. 6, 7 u. 8 , zu finden bei ImageShack unter dem Menüpunkt Tools, aber eben auch nur wenn man einen Account hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

shihtzu-fan-club

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de

danke für den Link, schaue ich mir mal genauer an :)

Ansonsten lade ich viel über hoch, geht mit und ohne Anmeldung... Speicherzeit der Bilder ist 200 Tage, bei Anmeldung kann man diese verlängern und sich eigene Ordner erstellen...
 

Burnshop_USK18

PS Amateur

AW: Bilderhoster empfohlen: bildrian.de


Der hier is für mich der Beste. übersichtlicher gehts net. Auch keine nervende Werbung oder so. Schnell is er auch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben