Skullman
Guest
C4D Beginner
Wo die herkommen, steht ja ausführlich beschrieben in dem Text.Ich muss sagen hatte aber auch bei der 32bit version von C4D 11 Probleme
Nicht mehr ganz neu hier
Ja... ok, gibt ja auch kaum Auswahl hier zu einer Frage mit Bildformaten und Texturen ..wuste nicht wo ich das unterbringen sollte
Das ist das Thema, was langsam aber sicher klar sein sollte:jetzt hab ich W7 64 bit + cinema 4d r11 64 bit quicktime instaliert , aber die .png bilder werden aber nicht im matrialetidor angezeigt
OK, dann hast Du noch ein anderes Problem, was wir hier nicht lösen können.auch wenn ich die 32 bit version von cinema 4d r11 lade
Nicht mehr ganz neu hier
Was die Sache schwieriger macht. Wenn die in der Speicherliste auftauchen, ist idR. auch das Laden der Formate kein Problem.ja unter 32 bit hab ich alle QT formate
Ich hatte auf mehreren Rechnern Win 7 64 Bit RC 1 und aktuell auf dem Renderrechner Win 7 64 Professional installiert, wo die R11 ebenfalls reibungslos lief (mittlerweile R11.5). Auch sonst liest man in den Foren von Problemen unter Win 7, aber das ist imo genauso selten wie Probleme unter einem anderen Win und hat dann meist mit Treibern oder defekten Installationen zu tun, aber nicht mit Windows, Quicktime oder Cinema. Wenn Deine Installation unter Vista lief, ist anzunehmen, dass sie es auch unter Win 7 arbeiten sollte.unter vista 32 bit und QT ging alles reibungslos
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums