PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bildhelligkeit korrigieren - Verschlusszeit zu schnell
Beitrag
<blockquote data-quote="daniel2015" data-source="post: 2108725" data-attributes="member: 76215"><p>Hi!</p><p></p><p>Dummerweise habe ich ein super Foto, bei dem ich die Verschlusszeit auf 250´tel hatte, da kam der Blitz nicht mit..... und deswegen wird das Bild nach links hin immer dunkler.....</p><p></p><p>Grundsätzlich kein Problem, da ich nur 5 Bilder mit der Einstellung gemacht habe, schlecht allerdings, weil ich eines davon brauche, da es grundätzlich perfekt ist.</p><p></p><p>Hat Jemand eine Idee, wie ich die Farbe bereinigen/aufhellen kann, das Bild liegt als NEF vor, bei 14-Bit pro Kanal.</p><p></p><p>Ich habe einen kleinen Ausschnitt aus dem Bild mal hier:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe schon diverse Sachen versucht, allerdings führt das zu keinem brauchbarem Ergebnis (kein ausgewogenes Gesamtergebnis), hat Jemand vielleicht einen Tipp?</p><p></p><p>Vielen Dank für alle Tipps!</p><p></p><p>PS: Beschneiden geht nicht, da dann auch die Augen weg sind, die man auf dem Ausschnitt nicht sehen kann.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sasch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daniel2015, post: 2108725, member: 76215"] Hi! Dummerweise habe ich ein super Foto, bei dem ich die Verschlusszeit auf 250´tel hatte, da kam der Blitz nicht mit..... und deswegen wird das Bild nach links hin immer dunkler..... Grundsätzlich kein Problem, da ich nur 5 Bilder mit der Einstellung gemacht habe, schlecht allerdings, weil ich eines davon brauche, da es grundätzlich perfekt ist. Hat Jemand eine Idee, wie ich die Farbe bereinigen/aufhellen kann, das Bild liegt als NEF vor, bei 14-Bit pro Kanal. Ich habe einen kleinen Ausschnitt aus dem Bild mal hier: Ich habe schon diverse Sachen versucht, allerdings führt das zu keinem brauchbarem Ergebnis (kein ausgewogenes Gesamtergebnis), hat Jemand vielleicht einen Tipp? Vielen Dank für alle Tipps! PS: Beschneiden geht nicht, da dann auch die Augen weg sind, die man auf dem Ausschnitt nicht sehen kann. Grüße Sasch [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bildhelligkeit korrigieren - Verschlusszeit zu schnell
Oben