Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildstil Party-Fotografie?

KL1801

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :)

ich wollte mal fragen, welchen Bildstil man am Besten bei der Party-Fotografie verwendet...? Oder selbst einen erstellen? Aber mit welchen Einstellungen?

Ich besitze eine Canon EOS 1000D...

Danke schonmal für Eure Hilfe! :)

Gruß,
Kevin

Fotografie

KL1801

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildstil Party-Fotografie?

danke, aber das habe ich schon gesehen :)

wir haben leider nicht die gleichen fragen gestellt... du hast nach den einstellungen gefragt, ich nach dem bildstil (picture style) ;) und wenn man halt einen eigenen bildstil entwerfen muss, welche eigenschaften/einstellungen dieser dann haben soll...

trotzdem danke schonmal! :)

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Bildstil Party-Fotografie?

Kein Bildstil in der Kamera (braucht keiner, außer Anfänger, die denken, dass es damit besser gehen würde).
Fotografiere in RAW und entwickel es. Dann kannst du Effekte oder Farbänderungen ka. was du willst machen. Und das Bild kann dann besser werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden