Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildupload wie hier?

FlashSoft

Besserwisser

Weiß jemand, wie das Addon oder Plugin, wie hier für den Bildupload heißt, oder wie muß ich es machen. Habe das Addon Imagehack & Megaupload schon installiert, muß ich da im Template was umschreiben, oder gibt es da noch ein Addon/Plugin dazu?

Bitte helft!!!

FlashSoft

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Bildupload wie hier?

...wenn Du uns jetzt noch verräts, um welches CMS es sich handelt, dann kann man bestimmt auch was dazu sagen ;)

ernstl

Aktives Mitglied

Sorry, damit kenne ich mich dann doch nicht aus. Aber vielleicht jemand anderes hier im Forum -viel Glück.

SkullSplitter

All-Rounder

Moin :D

Ich habe früher mal mit dem Forensystem rum gespielt, mit Lizenz :) und da Du ja sicher eine Lizenz für dein vBulleting haben wirst, kannst Du auch gut mal auf vBulletin.org Forum - The Official vBulletin Resource! umsehen ;)

Wenn man bei Google.de einfach mal "vBulletin Upload Addon" eingibt, kommt als erster Eintrag ein Link auf vBulletin.org mit einem Modul, was das Ansich sein müsste...

Addon for vb Photo Upload 1.1 and Member's Photo Gallery ! - vBulletin.org Forum

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden