Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Na, dann hab ich was für dich.Ich hab Windows 7 und da zeigst das auch nicht an.
Noch nicht viel geschrieben
Mister X
Na, dann hab ich was für dich.
http://www.chip.de/downloads/MysticThumbs-Letzte-Freeware-Version_49801973.html
meist stiller Mitleser
Schade, läuft bei mir unter win 8.1/64 pro leider nicht. Das wäre genau das gewesen, was ich gesucht hätte. Dass psds weder als thumbs noch in der Vorschau nicht angezeigt werden ärgert mich auch schon seit ich mit psds zu tun habe.Na, dann hab ich was für dich.
http://www.chip.de/downloads/MysticThumbs-Letzte-Freeware-Version_49801973.html
Guest
Die Freeversion war glaube ich nur bis Win 7.Schade, läuft bei mir unter win 8.1/64 pro leider nicht.
Guest
Für RAW's gibt es offiziell von Microsoft ein Pack..... und RAWs auch angezeigt.
unverblümt
Richtig, hab ich für win7 auch installiert. Fraglich ob das bei win8 was bringt.Für RAW's gibt es offiziell von Microsoft ein Pack.
Homo Nikoniensis
Guest
meist stiller Mitleser
Die Freeversion war glaube ich nur bis Win 7.
Hier soll wohl unter 8.1 laufen. Kann ich mangels 8.1 nicht bestätigen.
Läuft leider nicht unter win 8,1 aber vielen Dank André.Probiere mal die xnshell durch die werden Ps-Thumbnails und RAWs auch angezeigt.
Ob in win8 weiß ich nicht.
unverblümt
Guest
Kann ich so nicht bestätigen. Was heißt viel? Ich habe hier Ordner mit teilweise bis zu 750 RAW's, diese dauern nicht viel länger als mit LR.Wer sehr viele RAWs oder PSDs in einem Ordner hat sollte sich bewusst sein das
die Vorschauanzeige im Explorer mit installiertem Camera Codec Pack ewig braucht -
und das jedesmal auf neue!
meist stiller Mitleser
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums