Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

billiger tanke

Paccoo

Punktedealer

hi

ich mache urlaub in paris, kann mir jemand sage ob derzeit in deutschland oder frankreich der diesel billiger ist.

und wie sieht es aus mit tanken auf der autobahn (D, F). ist in diesen länder der spritt auch wesentlich teurer als abseid der autobahn. bei uns in Ö ist es zuminderst so.

thx

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: billiger tanke

also abseits der autobahnen ist es in D auch um einiges bissiger im normalfall...

und meine erfahrung (leider nicht top-aktuell) besagt auch, dass sprit in frankreich günstiger is (also, an den SUPERMARKT-tankstellen!!!) wie es direkt in paris is, dazu kann ich leider nix sagen, nur eben in kleineren städten gibts supermärkte mit angeschlossenen tankstellen, und da is der sprit manchmal bis zu 10 Cent günstiger...

gruß

RZS

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Stand heute: Diesel bei meiner Shell, 1,11 € / Liter. Was der Diesel in Frankreich kostet solltest du selber besser wissen:)

Auf der Autobahn tanken ist immer teurer!!

Schönen Urlaub noch
Kölner

Dennis

aka denyo111

Benzin ist in Frankreich bisher meist günstiger gewesen wenn ich dort war, Diesel war jedoch meist teurer....

Mein letzter Frankreichtrip mit PKW ist mittlerweile aber auch drei oder vier Jahre her

Minolta00

Nicht so wichtig

hi

ich mache urlaub in paris, kann mir jemand sage ob derzeit in deutschland oder frankreich der diesel billiger ist.

und wie sieht es aus mit tanken auf der autobahn (D, F). ist in diesen länder der spritt auch wesentlich teurer als abseid der autobahn. bei uns in Ö ist es zuminderst so.

thx

vo F hab ich die Preise nicht vorliegen.

Auf den Autobahnen gibt es aber keine wesentlichen Unterschiede auf den Takstellen auf den Autobahnen nur die Regionalbedingten die so oder so vorhanden sind. Aber es gibt auch noch viele Rasthöfe die augeschildert sind und direkt an den Autobahnen liegen.

T

teabreak

Guest

hier, vielleicht hilft dir das weiter
BENZINPREIS.DE - Internationale Benzin- / Spritpreise -

bitte den
edit.png
button benutzen!
gruß sfischer

klick auf Frankreich und es gibt dir dann aktuelle Preise für die jeweiligen Sorten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden