Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin dann doch aktiv geworden

didi01

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
wie Ihr sehen könnt, bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet. Habe mich aber auf das Lesen der zahlreichen erstklassigen Tutorials beschränkt. Nun bin ich aber doch noch aus den Schluffen gekommen und nehme an den Diskussionen (wenn auch zaghaft) teil und deswegen dachte ich, dass ich mich kurz mal vorstelle.

Also mein Name ist Dieter und durch mein Interesse an der Fotografie, Erstellung von Webseiten und virtuellen Landschaften bin ich dann über Google hier auf dieses Forum gekommen. Inzwischen ist es so, dass ich hier täglich angemeldet bin, weil es immer was interessantes zu lesen und nicht vergessen zu lernen gibt.

Ja, es kann dann also sein, dass Ihr ab jetzt des öftern von mir Beiträge im Forum zu sehen bekommt. Einen Anfang habe ich gemacht und auch mal ein paar Bilder gezeigt. Könnt Ihr hier sehen:



Ja dann viele Grüße
didi01
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin dann doch aktiv geworden

na wirklich willkommen kann man ja kaum noch schreiben

bist ja hier schon länger angemeldet als die meisten anderen hier :uhm:
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Bin dann doch aktiv geworden

Kenn dich zwar nicht, aber nett dich kennenzulernen.
Außerdem bin ich ebenfalls an Fotografie usw. (vor allem an HDRs) interessiert und wünsche dir gleichfalls schöne Grüße ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bin dann doch aktiv geworden

Ja dann schließe ich mich mal An und Sgae viel spaß beim Postn und stöbern ;-)

Mfg
Crazylopp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben