K
klubhead
Guest
also, da ich auch schon ne woche bei "euch" verweile, dachte ich mir, zieh mal gleich mit den neulingen und stell dich vor.
also ich bin erstzulassung mai 1981.
im umgang mit bildbearbeitung und software eigentlich ein absoluter anfänger.
kleinigkeiten okey, aber warscheinlich noch nicht genug mit beschäftigt.
mein interesse gehört mehr dem videobereich.
angefangen einst mit nerovision, über magix video deluxe bis hin zu after effects habe ich mir den groben part im videoschnitt/bearbeitung mal angeeignet. nun aber kommt so der part, gerade in after effects, wo ich als
hobbyfilmer einfach das maximale rausholen möchte. ins besondere im bereich fx und für ratschläge und hilfe dankbar bin. deswegen bin ich hier bei psd gelandet.
soviel von meiner seite aus. wer lust drauf hat, hier mal meine "ersten werke"
Straight to Hell, ein cod4 film, gemacht mit der xbox360. geschnitten mit nerovision. müsste eigentlich der allererste "film" im netz sein, der mit der xbox360 gemacht wurde. zumindest auf deutsch. ich habe quasi den regi gemacht, aufgenommen und anschießend alles bearbeitet.
der erste part:
COD4 Straight to Hell 1/7 Video - klubhead - MyVideo
wegen uploadlimits in 7 teile geteilt, schaut sie euch der reihe nach an.
aufgrund des guten feedbacks aus der xbox-scene haben wir ne fortsetzung gemacht, der enstand in magix video deluxe 2008. wesentlich besser meiner meinung nach. mehr schnitte, geiler gedreht, besser in scene gesetzt. seht selbst. nur 3 parts, besser konventiert vorm upload
BacktoHell COD4 Part 1/3 Video - klubhead - MyVideo
und wo wir mal dabei sind, hier mein letztes werk aus after effects.
5 minuten um mit dem progi sich mal vertraut zu machen.
Effect Movie Video - klubhead - MyVideo
ansonsten bissle kleinkrams ist auch noch bei myvideo online, wers sehen will, einfach über mein profil gehen. bin da auch der klubhead:uhm:
so, also das nenne ich mal ne vorstellung mit lebenslauf wa. freu mich bei euch zu sein. biss denne.
also ich bin erstzulassung mai 1981.
im umgang mit bildbearbeitung und software eigentlich ein absoluter anfänger.
kleinigkeiten okey, aber warscheinlich noch nicht genug mit beschäftigt.
mein interesse gehört mehr dem videobereich.
angefangen einst mit nerovision, über magix video deluxe bis hin zu after effects habe ich mir den groben part im videoschnitt/bearbeitung mal angeeignet. nun aber kommt so der part, gerade in after effects, wo ich als
hobbyfilmer einfach das maximale rausholen möchte. ins besondere im bereich fx und für ratschläge und hilfe dankbar bin. deswegen bin ich hier bei psd gelandet.
soviel von meiner seite aus. wer lust drauf hat, hier mal meine "ersten werke"
Straight to Hell, ein cod4 film, gemacht mit der xbox360. geschnitten mit nerovision. müsste eigentlich der allererste "film" im netz sein, der mit der xbox360 gemacht wurde. zumindest auf deutsch. ich habe quasi den regi gemacht, aufgenommen und anschießend alles bearbeitet.
der erste part:
COD4 Straight to Hell 1/7 Video - klubhead - MyVideo
wegen uploadlimits in 7 teile geteilt, schaut sie euch der reihe nach an.
aufgrund des guten feedbacks aus der xbox-scene haben wir ne fortsetzung gemacht, der enstand in magix video deluxe 2008. wesentlich besser meiner meinung nach. mehr schnitte, geiler gedreht, besser in scene gesetzt. seht selbst. nur 3 parts, besser konventiert vorm upload
BacktoHell COD4 Part 1/3 Video - klubhead - MyVideo
und wo wir mal dabei sind, hier mein letztes werk aus after effects.
5 minuten um mit dem progi sich mal vertraut zu machen.
Effect Movie Video - klubhead - MyVideo
ansonsten bissle kleinkrams ist auch noch bei myvideo online, wers sehen will, einfach über mein profil gehen. bin da auch der klubhead:uhm:
so, also das nenne ich mal ne vorstellung mit lebenslauf wa. freu mich bei euch zu sein. biss denne.