Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bin ein noob. Bitte helfen ;)

D

dome_der_noob

Guest

Hi Leute,

mittlerweile habe ich mein Template online und die Seite scheint zu funktionieren. Das Problem ist das z.B. im Header "Clanname" steht und die ganze Seite noch angepasst werden muss.

Aber wie?

Ich habe den ganzen Abend nach Tutorials gesucht aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche. Ich habe was über slicen gefunden und hab mit Photoshop runtergeladen aber irgendwie dreh ich mich jetzt schon ewig im Kreis.

Könnt ihr mir bitte helfen? :)

p.s. Die Seite muss nicht so professionell sein. Sie soll mehr eine Plattform für meine Freunde und mich sein. Also eigentlich würde ich das meiste so lassen wie es ist aber Clanlogo muss schon sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Bin ein noob. Bitte helfen ;)

Hy,

also als erstes solltest du mal in den Order schauen dort müsste eine .psd datei hinterlegt sein mit dem Namen "Header". Dann kommen wir aufs Slicen zu dafür gibt es hier eine Menge Tutorials z.B. . Ich hoffe du kommst damit weiter. Kann dir gerne noch weiterhelfen. Und das mit dem ge*****tem Photoshop habe ich mal überhört.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

D

dome_der_noob

Guest

ich hätte nicht gedacht das ich um die Uhrzeit noch eine Antwort bekomme, vielen Dank! Dann werde ich morgen Abend mal schauen wie das geht. Muss jetzt leider pennen weil ich morgen arbeiten muss :( Aber sobald ich wieder zu Hause bin gehts weiter!

Danke nochmal und es ist die Testversion:D

Psferox

Photoshop Powerhelper

Dann bin ich ja beruhigt nicht das hier unsere Community Nutzer noch wegen Illegaln Lizensens Strafe bekommen. Aber wie gesagt wenn du das nicht
richtig verstehst kannst mich gerne nocheinmal fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

D

dome_der_noob

Guest

Vielen Dank nochmal für die Hilfe! Die Seite ist soweit fertig und ich habe nur noch eine Frage. Muss wegen dem rechtlichen Kram noch eine Art Impressum machen und meine Daten dort eintragen? Wenn ja, wisst ihr wo?

Grüsse

Dom

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ja, du benötigst auf jeden Fall ein Impressum.
Dieses sollte von der Hauptseite aus gut erreichbar (mit ein bis zwei Klicks) und der Link dorthin sollte möglichst gut sichtbar sein.

Da hinein gehört dein kompletter Name (also kein Nickname), deine vollständige Adresse und Kontaktmöglichkeiten (Mailadresse und/oder Telefonnummer).

Grüße
Mario

D

dome_der_noob

Guest

Hi Leute,
nächster Tag nächstes Problem. Bisher haben sich ganze 2 User angemeldet oh ho:D Wenn die sich jetzt nach der Anmeldung einloggen wollen kommt immer die Fehlermeldung "No user with username "hier steht dann der username" available."

Ich habe die beiden schon als Member freigeschaltet (glaub ich zumindest) und wenn man auf der Homepage auf Member geht sind die beiden auch drin. Aber wieso können die sich nicht einloggen? Ich checks nich...

Hilfeeeeee

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Was setzt du für ein Script ein?

Sind die Daten korrekt in die Datenbank eingetragen wörden?

Hast du die auch ganz sicher freigeschaltet? Du sagtest ja, du glaubst es zumindest...

Hast du mal einen oder zwei Test-User angelegt und das getestet?

D

dome_der_noob

Guest

Hi,

ich hatte die flasche url drin... hab jetzt nochmal einen test account gemacht und der ging einwandfrei:D

Danke und schönen Sonntag noch!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden