Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Biped mit Scheitelpunkten verbinden

R

Rajo

Guest

Ich habe erst vor kurzem mit 3DsMax angefangen und habe nun aus Spaß ein kleines Männchen gebaut, dass nur aus quadratischen Blöcken besteht. Nun will ich es laufen lassen. Ich habe das Biped angepasst und den Modifikator Physique angewendet. Doch bei Physique werden ja so Kapseln angezeigt um die Scheitelpunkte auszuwählen. Da meine Figur aber nur aus Blöcken besteht gucken immer Ecken aus der Kapsel heraus und es gelingt mir einfach nicht die richtigen Scheitelpunkte mit der Kapsel zu umschließen, ohne dass ein Scheitelpunkt ausgewählt wird, der nicht in die Kapsel soll.
Deswegen die Frage ob es noch andere Möglichkeiten außer Physique gibt(oder kann man es auch mit Pyhsique einfach schaffen) mit der ich relativ einfach meine Figur zum Laufen bekommen kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine
Vielen Dank schon mal

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Biped mit Scheitelpunkten verbinden

Die Figur in der Davinci Stellung ausrichten, dann Physique anwenden. Um die Glieder bildet sich ein Innen und Aussenkreis, diese Kreise kann man im Menü verkleinern oder vergrössern diese dann so anpassen das der innere Kreis das gewünschte Glied umschliesst, der äussere Kreis kann sich auch mit den anderen äusseren Kreise leicht
überschneiden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden