AW: BITTE HELFEN - Beginner Contest
Das ist das was ich zu Anfang meinte. Bei beispielsweise nur 3 Stimmen würden sicher mehr Leute mit machen. Der Hintergedanke an so vielen Stimmabgaben war wahrscheinlich der, auch ein paar "Trostpunkte" zusammen zu bekommen. Wenn aber mehr Leute mit machen geschieht dies sicher auch.
Nee, der Hintergedanke war eine Verbesserung zum vorherigen Verfahren...
Bis zur Design-Änderung der PSD-Seite gab bei allen Contests für 3 Bilder nur 3-2-1 Punkte zu vergeben. Da fanden natürlich viele, das seien zu wenig. Deshalb wurde das beim Redesign der Contestbereiche ausgeweitet und der jeweils begleitende Mod kann selbst immer wieder neu bestimmen, wieviele Stimmen vergeben werden... bei großer Beteiligung dann schon mal 8 oder 10, das finde ich halt ein bißchen über's Ziel hinausgeschossen...
Das ist natürlich für die Admins auch schwierig, es allen Recht zu machen, dem einen sind 3 Bewertungen halt zu wenig, dem anderen reicht es aus...
Das Einzige, was man ändern müßte, wäre, daß man selbst entscheiden kann wieviele von den möglichen Bewertungen man abgibt. Allerdings weiß ich nicht, ob das in so einem Modul möglich ist... da müssen dann die Fachleute was zu sagen.
Ich habe nur schon oft von anderen gelesen, daß bei vielen Bewertungen nach 5 oder 6 nur noch gewürfelt oder irgendwas angekreuzt wird ... mir geht's ja selber ähnlich...
LG, pery