Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte nicht schimpfen - RAR Dateien

Filludek

Noch nicht viel geschrieben

Nabend,

ich würde mir gerne Download von Sommerlandschaft in Winterlandschaft verwandeln herunter laden. Habe hier auch schon irgend wann einmal gelesen, wie ich mit diesen RAR - Dateien umgehen muss bzw. wohin speichern etc. Aber ich finde einfach diesen Thread nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen?

Danke, liebe Grüße Dani
 

Kajika

Spamin' Dutchman

AW: Bitte nicht schimpfen - RAR Dateien

RAR-Dateien kannst du mit vielen Programmen, zB dem kostenlosen WinRAR oder 7Zip öffnen. RAR-Dateien sind sog. Archive, in die alle Arten von Dateien, zB video-, Audio- oder textdateien archiviert werden können. Dadurch kann man mehrere Dateien in einer Datei hochladen, außerdem wird dadurch die Datenmenge verringert.
Nach den Programmen einfach googeln.
mfG

Victor

EDIT: Da war jmd schneller :D
 
AW: Bitte nicht schimpfen - RAR Dateien

##nicht schimpfen? das kann doch wohl nicht wahr sein! so etwas ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen. man,man,man-das ist doch wohl die höhe. kommst hier her und fängst an fragen zu stellen. wo soll das noch mal hinführen? nachher muss ich da vielleicht noch drauf antworten oder wie? man,man,man##

so, spass bei seite. jetzt kommste ja klar-oder?
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Bitte nicht schimpfen - RAR Dateien

Ich frag mich eigentlich wie man es schaft mit den Adobe Programmen zu arbeiten aber nicht weiß was ein Datei-Archiv ist...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben