Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

wenn deine absicht war, aus dem Golden Retriver nen Wolf zu machen ist dir das gut gelungen :p ... sieht euch aus wie son wilder wolf :p ...

was mir nur nicht gefällt ist das rauschen im hintergrund

ansonsten gut ;)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich finde das es etwas zu viel des Guten ist habe mal etwas weniger versucht - geht dann nicht so ins finstere - alte vor allem um die Schnauze herum

aber siehe selbst:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

ich weiss nicht so wirklich,find es bald schon wieder zu übertrieben
zumal der Hintergrund jetzt nicht wirklich dazu passt meiner Meinung nach
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich würde sagen : Ne halbe Stunde Hund streicheln und auf eine bessere Idee warten : ).
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

die Frage, welchen Bezug der Hintergrund zu dem Hund/Wolf hat, beschäftigt mich auch. Kannst du ein bißchen was zu deiner Absicht sagen? Was willst du mit dem Bild zum Ausdruck bringen?

Das zweite gefällt mir übrigens ganz gut.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

etwas zu viel schärfe dadurch rauscht das bild auch sehr stark. etwas weniger ist in dem fall mehr. der zusammenhang zw. vorder- u. hinergrund leuchtet mir noch nicht ein. vielleicht kannst du uns aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

graf_avionick

der Graf eben

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wolf...wo?... Was soll das sein... ein Hund ok, aber dann? Is da eine Idee im Bild?? Und wenn die Dollarnoten einmal farbig sind und einmal sw der Hund aber immer Farbe hat, dann musst du dir dabei doch etwas gedacht haben...aber was? Und wenn überhaupt was, warum sind dann immernoch Dollarnoten da???
Etwas geschärft und Kontraste erhöht... gut, nette Übung für eine Retusche aber poste doch bitte nur die Retusche und nicht die Übung/das Experiment ....
 

chewie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Der Hund sieht zwar wilder aus (ungepflegtes Fell), aber die kontraste im fell sind zu hart. Außerdem ist die schnautze im vergleich zum rest des hundes zu hell -> sieht nichtmehr authentisch aus
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Also da ich auch finde, dass der Hund im zweiten Bild aggressiver ausschaut, nehme ich mal an, dass das deine Absicht war. In diesem Fall fehlt mir hier ganz klar der Blick aufs Zahnfleisch, wenn so ein Tier die Zähne fletscht. Wäre auch hilfreich, wenn der TE sich mal über die Absicht seines Bildes äußern würde.
 
K

Kamoru

Guest

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Gebe Ikke82 recht. Da muss noch etwas Zahnfleisch rein. Sieht für mich ein wenig so aus als würde er die Nase rümpfen. Beim Unterkiefer müssten die Zähne (+ Zahnfleisch) glaube ich auch zu sehen sein. Ist zu mindestens bei meinem Nachbarhund so :hmpf:.
 

Hellraiser1488

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

das zweite in dem bräunlichen stil gefällt mir persönlich am besten

sry. da habe ich mich im beitrag vertan.
das sollte zukm thema mit dem nixen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Mir gefällt das Bild nicht, ich finde es zu übertrieben und durch das schärfen wirkt das Bild ganz "krisselig".

LG Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben