Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um verbesserungsvorschläge..!!

eko

newbie

das ist meine erste arbeit und ich wollte wissen.. wie ihr sie findet?!?!
über eure meinungen würde ich mich sehr freuen, ebenfalls auch für verbesserungsvorschläge..

danke im voraus :)
 

Photoshop

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Schön sauber ausgeschnitten, gefällt mir sehr gut.
Auch der Schatten schaut super aus.

Nur die Linie im Rasen wirkt noch etwas fehl am Platz.

Gruss,
Toby
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Hmm... die Spitzen der gegelten Haare würde ich noch etwas dunkler machen, damit man die Farbe des vorherigen Hintergrundes nicht mehr so gut sieht.

Desweiteren würde ich die Linie im Rasen mit dem Auswahlwerzeug -> Perpesktivisch Verzerren -> Ineinanderkopieren.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Ich finde das Ganze super! wie son richtiges Werbe-Foto...sieht schön aus :)

Aber muss es denn unbedingt das Trikot von Ronaldo sein? :)
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Hallo,

erzähl mal was das ist. Ich hab keine Ahnung von Fussball. Ist der Budy von Ronaldo mit Deinem Kopf? Oder umgekehrt? Oder ist das einfach ein Foto?
 

Imorah

Disturbed

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Ich denke mal du hast das Model in die Umgebung eingefügt.
So weit sieht es gut aus.
Hast du noch was anderes gemacht?
 
F

flowgrow

Guest

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

ich bin zwar kein photoshop profi, aber ich hab das letzte commag gelesen, wo das haare freistell-tutorial drinnen war und hab da was interessantes gesehen, was vllt bei diesem foto auch helfen könnte...

die ränder von (dir?) dem spieler am linken arm, sind leicht bläulich. du könntest versuchen mit dem kopierstempel und dem modus "farbton" diese ränder zu verbessern.

ansonsten find ichs ziemlich gelungen, du hättest vielleicht eine ganz leicht weiche kante einstellen können, so wies jetzt ist wirken die übergänge doch ein bisschen hart.

ich hab mir grad noch den kommentar von alatus durchgelesen und finde auch, die linie sieht auch nicht so toll aus, aber da hab ich keine verbesserungsvorschläge, die würd ich einfach weg lassen

;) viel erfolg noch
 

eko

newbie

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

so .. zunächst möchte ich mich recht herzlich bedanken :)
werde nun weiter arbeiten.. und wieder um euren feedback fragen..

für die leute.. die wissen möchten was ich gemacht hab :)

habe mich fotografieren lassen.. ist mein body, mein ball, und auch mein kopf :)

der hintergrund ist ein bild vom old trafford.. wenn es soweit ist werde ich es im betrieb auf "lebensgröße" ?! ausdrucken :)
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Würde die Linie im Gras nach ein bissel bearbeiten. Sieht irgendwie nicht so aus wie wenn du da hingehört. Sonst klasse. Licht und Schatten passen zum Hintegrund
 

eko

newbie

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

so un hier die beiden bilder.. vor der bearbeitung..

ich


old trafford
 

Neotin

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

ALso von der Bearbeitung finde ich es ziemlich gut! Sauber ausgeschnitten etc...!

Vom Fotografischen her hätte ich versucht, dass dein Rücken mit der Schrift noch etwas mehr zur Geltung kommt! Geht durch das Helle Stadion und auch vielen ausgeleuchteten Punkten an dir ein bisschen unter! Mit nem Reflektor ist hier sicher was zu machen!

In Nachhinein aber schwierig bzw. wahrscheinlich nur mit viel Aufwand...
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Sieht doch gut aus, allerdings würde ich die Linie auf dem Rasen entfernen oder -wie im Original- kräftiger darstellen, dann weiß man auch was gemeint ist!

Lg
Barbara
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Für Deine erste Arbeit find ich das Resultat mehr als gelungen! Einzig das "Abendlicht" dDeines Bodys mit dem Tageslicht des "Old Trafford Stadions" geht noch nicht richtig eine Symbiose ein, find ich. Sonst aber vom freistellen her eine sauber Sache! ;)
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Ohne die weiße Linie sieht es besser aus also dein edit ist gut so würde ich es lassen sieht super aus
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

es ist , dafür das "nur" zwei Bilder ineinander geschoben worden sind, recht gut, mach weiter und du wirst balt noch bessere Resutate bekommen.

Gruß The_Nismo
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

Schönes Bild bis aif die Linie.
Was hast du damit erstellt ?
Wie sieht die Basis aus ?
 
M

mataattane2002

Guest

AW: bitte um verbesserungsvorschläge..!!

es ist besser zu merken was du damit gemacht hast, kannst du auch dabei original Bild oder Stock , was du benutzt hast, zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben