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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2437882" data-attributes="member: 287879"><p>raloaaczceinet</p><p>so, das sind erst mal die fehlenden Zeichen aus Deinem Text. Wenn ich so löcherig schreibe ist in meinem Browser jeder Fehler rot unterstrichen. Es hilft vor dem Veröffentlichen den Text noch mal zu lesen.</p><p></p><p>GL Lara ist ein Posing Studio für 3D Figuren. Wenn ich mir die Figuren auf den Screenshots ansehe in ziemlich mieser Qualität.</p><p>Ich würde Dir zu <a href="http://www.daz3d.com" target="_blank">DAZ Studio Pro</a> raten. Die Figuren sind qualitativ gut, die Gelenke sind nicht gefaltet. Es gibt ordentliche Tutorials.</p><p>Es gibt im .obj Export Blender Voreinstellungen und man kann entscheiden was man exportiert.</p><p>DAZ Studio und Grundfiguren sind kostenlos. Wenn man etwas Geld für Morph-Bibliotheken ausgibt kann man die Figuren bis zur Zungenspitze bewegen und sogar die Nägel wachsen lassen.</p><p></p><p>grüße</p><p>ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2437882, member: 287879"] raloaaczceinet so, das sind erst mal die fehlenden Zeichen aus Deinem Text. Wenn ich so löcherig schreibe ist in meinem Browser jeder Fehler rot unterstrichen. Es hilft vor dem Veröffentlichen den Text noch mal zu lesen. GL Lara ist ein Posing Studio für 3D Figuren. Wenn ich mir die Figuren auf den Screenshots ansehe in ziemlich mieser Qualität. Ich würde Dir zu [URL='http://www.daz3d.com']DAZ Studio Pro[/URL] raten. Die Figuren sind qualitativ gut, die Gelenke sind nicht gefaltet. Es gibt ordentliche Tutorials. Es gibt im .obj Export Blender Voreinstellungen und man kann entscheiden was man exportiert. DAZ Studio und Grundfiguren sind kostenlos. Wenn man etwas Geld für Morph-Bibliotheken ausgibt kann man die Figuren bis zur Zungenspitze bewegen und sogar die Nägel wachsen lassen. grüße ralf [/QUOTE]
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