00110100 00110010
moinmoin, ich seh hier grad kein Land mehr..und zwar wollt ich mir das unwrappen aneignen, hab mir das tut von dieser seite hier( das mit dem buch) angeschaut, das wird ja mit der version2.47 gemacht..jetzt hab ich aber die 2.49 version hier und unter scripts seh ich keine eintrag zwecks .tga-export. ok, fix recherchiert und folgendes gefunden:
. is ja beides nur bis 2.46. also auf meinem anderen rechner laeuft blender noch unter 2.45, da finde ich unter scripts>save uv facelayout, also das was ich will, aber ich wills ja unter der 2.49er ...irgendwie hab ich da was verpasst, da wo ich unter 2.45 die Modi einstellen kann, also Edit-Mode.., Objekt-Mode..gibts da auch noch den UV Face Select-Mode, in der 2.49 nicht mehr...weiss wer weiter ?
fuer antworten wie immer dankbar,
der leveler
. is ja beides nur bis 2.46. also auf meinem anderen rechner laeuft blender noch unter 2.45, da finde ich unter scripts>save uv facelayout, also das was ich will, aber ich wills ja unter der 2.49er ...irgendwie hab ich da was verpasst, da wo ich unter 2.45 die Modi einstellen kann, also Edit-Mode.., Objekt-Mode..gibts da auch noch den UV Face Select-Mode, in der 2.49 nicht mehr...weiss wer weiter ?
fuer antworten wie immer dankbar,
der leveler