PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Rauch
Beitrag
<blockquote data-quote="huxi0" data-source="post: 1886089" data-attributes="member: 119724"><p>Hallo</p><p>Ich habe mich mal dazu entschlossen Blender zu verwenden für meine Explosionen. Ich habe schon ne menge Tutorials über Rauch gesehen. Am anfang hat es noch wunderbar funktioniert mit dem Rendern, aber nun kann ich einstellen was ich will und es Rendert mir nicht die Rauchexplosion. Ich habe die Domain ein Volumen Material gegeben und Density auf null gemacht. Nun habe ich die Domain eine Voxal Data textur gegeben und habe unter Influence Density und Emission den Haken rein gemacht. Bei meiner Kugel die als Emitter ist, habe ich bei Particle Settings, Physix auf None und Render auf None gestellt. Warum Rendert der mir nicht mein Rauch?</p><p>Bei der Domain kann ich Smoke Cache nicht anwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="huxi0, post: 1886089, member: 119724"] Hallo Ich habe mich mal dazu entschlossen Blender zu verwenden für meine Explosionen. Ich habe schon ne menge Tutorials über Rauch gesehen. Am anfang hat es noch wunderbar funktioniert mit dem Rendern, aber nun kann ich einstellen was ich will und es Rendert mir nicht die Rauchexplosion. Ich habe die Domain ein Volumen Material gegeben und Density auf null gemacht. Nun habe ich die Domain eine Voxal Data textur gegeben und habe unter Influence Density und Emission den Haken rein gemacht. Bei meiner Kugel die als Emitter ist, habe ich bei Particle Settings, Physix auf None und Render auf None gestellt. Warum Rendert der mir nicht mein Rauch? Bei der Domain kann ich Smoke Cache nicht anwenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender Rauch
Oben