PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender - Zoomen ungewollter Blick ins Mesh!
Beitrag
<blockquote data-quote="Basquiaty" data-source="post: 2337903" data-attributes="member: 544120"><p>Ich hab da mal ne Frage. Ich hab blender 2.7.</p><p>Immer wenn ich Shift und 0 drücke dann nimmt ja das Objekt welches ausgewählt war die Kamerarolle ein. Wenn ich dann wieder 1 drücke, so dass ich aus der Kameraperspektive rauskomme und dann die eigentliche Kamera auswähle und wieder Strg und 0 drücke, dann springt die Kamera wieder zur Kamera zurück. So wie es sein sollte.... .</p><p>Doch plötzlich kann ich immer in mein Mesh beim ranzoomen reinschauen, bzw. bin ich zu nah am mesh schau ich rein und das nervt. Durch das Strg und 0 muss irgendetwas mit aktiviert werden, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Zumindest weis ich nicht was!</p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand helfen.</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basquiaty, post: 2337903, member: 544120"] Ich hab da mal ne Frage. Ich hab blender 2.7. Immer wenn ich Shift und 0 drücke dann nimmt ja das Objekt welches ausgewählt war die Kamerarolle ein. Wenn ich dann wieder 1 drücke, so dass ich aus der Kameraperspektive rauskomme und dann die eigentliche Kamera auswähle und wieder Strg und 0 drücke, dann springt die Kamera wieder zur Kamera zurück. So wie es sein sollte.... . Doch plötzlich kann ich immer in mein Mesh beim ranzoomen reinschauen, bzw. bin ich zu nah am mesh schau ich rein und das nervt. Durch das Strg und 0 muss irgendetwas mit aktiviert werden, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Zumindest weis ich nicht was! Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Blender - Zoomen ungewollter Blick ins Mesh!
Oben