Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blink182 Chrome Smiley

Steve01

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Ich würde gerne mal wissen wie man eine solche Färbung wie bei diesem Chrome Smiley von Blink hinzubekommen ist.

Blink182 : Official Site

Womit muss ich in Photoshop arbeiten um ein solches oder ähnliches Ergebnis zu erzieln?

DANKE!!!

Greetz Steve

Photoshop

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Blink182 Chrome Smiley

Die Form zeichnen, eine Auswahl machen, den gleichnamigen Standard-Photoshop Verlauf ("Chrom") drüber ziehen. Ebeneneffekt "Abgeflachte Kante und Relief" und fertig ist dieser überaus hässliche und billige Smiley ^^

Steve01

Noch nicht viel geschrieben

LoL stimmt!xD

Das ist ja mal der Hammer...^^

Abgesehn vom Smiley hat mich der farbige Verlauf am meisten Interessiert aber damit wäre das ja auch erledigt.

Blebt nur noch die Frage warum die dunkelbraune Farbe (rechts am Logo) Links nicht mehr zu sehen ist.

Muss man da was mit ebenenmasken verändern?

aso...nochwas....wie sind die übergänge zwischen den farben so "verwischt" dargestellt worden?

greetz Steve

Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo Stefe01,

der Smiley hier auf der Seite ist mit Flash gemacht, daher die LensFlair-Effekte. Ansonsten würde ich sagen... Pfad erstellt, Verläufe und ich meine Schatten dazu.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Recht einfach und unspektakulär finde ich den, aber der erst Antworter hat eigentlich schon gesagt wie man diesen Smiley schnell nachbaut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden