Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blueprint gesucht und Modellinghilfe gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 549897

Guest

Hi,

ich wollte fragen, ob jemand weis, wo man gute Blueprints der Metz L32A auf Mercedes findet.

Dann wollte ich wissen, wie ich die Blueprints in C4D so nachzeichen kann, dass ich nacher eine fast perfekte Leiter habe, wo alle Werte eingehalten wurden, und das Modell die Originalgröße besitzt.

Hoffe, jemand kann mir da helfen :D

Lion

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Blueprint gesucht und Modellinghilfe gesucht

Zu den Iveco Fahrzeugen findest du meist auf der Homepage von Iveco Magirus was, musst du mal kugen wegen den Blueprints, aber ich mein du findest dort nur Seitenansicht, denke aber dass das möglich sein wird damit das Fahrzeug zu bauen, das Heck geht ja nach Bildern.Hier noch die Homepage: http://iveco-magirus.de/

Mfg Waegi

G

Gelöschtes Mitglied 549897

Guest

AW: Blueprint gesucht und Modellinghilfe gesucht

@Waegi Danke, aber ich suche nach einem Mercedes...
Den Blueprint des Fahrgestells samt Führerhaus hab ich ja, aber die Leiter fehlt...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden