Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blueprints Mac

AndreSiegrist

C4D Beginner

Hallo

Ich habe schonmehr mals Google durchsucht aber ich finde einfach keine Blueprints für folgende Modelle.

Macbook Pro 15" 2009 early
Mac Pro
IMac 2009
Neues Cinema Display

Wenn irgendjemand eine Seite noch weis wo man dies bekommen könnte wäre echt sehr schön.Wenn die Blueprints Free wären wäre es natürlich klasse bin aber auch bereit für so etwas zu zahlen.

Ich denke zwar es gibt noch nichts fürs Ipad aber fals jemand doch schon etwas gesehen hatt bitte auch posten.

Edit: the-blueprints.de kenn ich schon habe dort nichts gefunden.

hanco

ex

AW: Blueprints Mac

Nun ja - Blueprints für Laptops wäre auch ein wenig übertrieben. da tun es auch ein paar Fotos und die kann man ggf. auch selbst machen.

AndreSiegrist

C4D Beginner

Selbst machen ohne das Produkt zu besitzen ist schlecht. Aber wenn jemand evtl. so freundlich wäre eines von seinem zu machen wäre ich ihm sehr dankbar. Kann man ja Theoretisch mit allen Produkten die ich oben genannt habe machen.

AndreSiegrist

C4D Beginner

Auf die Idee mit den Anschlüssen kam ich jetzt gar nicht danke schon mal.
Würde mich aber trotzdem über genau detaillierte Bilder von Produkten freuen da ich es zu 100% nachbauen möchte.

hanco

ex

Dann musst Du Dir erst einmal eine Cad-Software kaufen.
Cinema ist nicht dafür ausgelegt, etwas zu 100% zu bauen - Cinema ist eine Visualisierungssoftware.

Nebenbei bemerkt - die Bilder kannst Du Dir trotzdem selbst machen - auch wenn du die Geräte nicht besitzt. Einfach mal in den nächsten Store gehen und höflich fragen, ob Du Dir diese Bilder machen darfst.

AndreSiegrist

C4D Beginner

Ja ok dann sag ich mal so Detail getreu wie es in Cinema möglich ist.

Das hätte ich schon längst gemacht aber ich bin zurzeit bei meiner Tante die im einem ungefähr 100 Einwohner Kaf wohnt und von dort aus ich momentan nicht so weit wegkomme außerdem wollte ich das heute evtl. Anfangen nicht alles aber einzeln, wenn sich natürlich niemand findet dann musst ich halt diese andere Sachen in Erwägung ziehen und noch ein wenig warten.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

aber ich bin zurzeit bei meiner Tante die im einem ungefähr 100 Einwohner Kaf wohnt und von dort aus ich momentan nicht so weit wegkomme außerdem wollte ich das heute evtl. Anfangen nicht alles aber einzeln
Genau, konzentrier Dich doch erstmal auf ein Gerät. Anfangen kannst Du das auch ohne exakte Fotos und Maße - wenn Du gut baust, kannst Du die Anschlüße und Tasten später noch ein wenig korrigieren und schieben.
Abgesehen davon bezweifle ich, dass jemand auf einem Rendering erkennt, dass ein Anschluss 3 mm dünner sein müßte oder einen 1/2cm weiter links, ohne das nachzumessen .. Und so genau kannst Du das nach Photos schon bauen.

CUBEMAN

Polyboy

Hallo,

als ich einmal einen IMac brauchte, habe ich einen netten Mac-Händler gefragt, ob ich das Gerät bei ihm fotografieren dürfte. Er hatte nichts dagegen. ;)

Grüße, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden